Ich denke man kann Angell problemlos auch unter den Tops aufführen. Er ist der Verteidiger mit den meisten Toren, ist schnell und hat eine super Technik. Hinten perfekt (oder nahezu perfekt) war in meinen Augen niemand...
Zitat von BixenteUnsere Verteidiger haben fast alle überzeugt. Mehr oder weniger.
Top: Periard
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Douglaswie wärs mit ner Abstimmung darüber?
Dann mach doch
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
nö Ich will es nicht wissen. Aber vielleicht weiß der Themenersteller nicht, dass es diese Option gibt. So ergibt sich ein Sammelsurium an Namen, von denen noch 75% nicht ernst gemeint sind.
Zitat von BixenteUnsere Verteidiger haben fast alle überzeugt. Mehr oder weniger.
Top: Periard
Warum nicht? Ich fand ihn bisher eig. sogar am Besten.
Top fand ich: Periard, Blanchard, Angell und Slaney
Bresagk und Osterloh waren auch in Ordnung
Kunce schlecht zu beurteilen
und Over the Flops:
Kopitz !
Periard ist mein persönlicher Flop der Saison. Fatale Körpersprache, unterirische Quote beim ersten Pass, schwach in Unter- und Überzahl sowie im Zweikampf, viele leichte Fehler an der Scheibe. Positiv ist IMHO allenfalls der Trend, der geht von "unteririsch" mittlerweile Richtung "durchschnittlich".
Mein Fazit: Enttäuschend, vor allem da er als erfahrener Offensiv-Verteidiger die letztjährige Schwäche abstellen und eine Führungsrolle ausfüllen sollte.
Sehe ich anders. Ja er ist nicht der perfekte Verteidiger und er hatte schon mindestens zwei grobe Fehler, die zu Toren geführt haben, die unter die Rubrik "jeder Laufschüler macht es besser" fallen, trotzdem haben wir uns in dieser Position gegenüber dem Vorjahr verstärkt.
Zitat von Douglasder finnische Vollpfosten, dessen Name mir gerade nicht einfällt... (nicht Jukka Tammi )
Toni Porkka?
Quatsch - bin ich bekloppt??? Nein, ein Verteidiger, auf den große Stücke gehalten wurden, dann war er aber nach einer halben Saison wieder weg. Alanko? Hieß der so?
Zitat von Douglasder finnische Vollpfosten, dessen Name mir gerade nicht einfällt... (nicht Jukka Tammi )
Toni Porkka?
Quatsch - bin ich bekloppt??? Nein, ein Verteidiger, auf den große Stücke gehalten wurden, dann war er aber nach einer halben Saison wieder weg. Alanko? Hieß der so?
auf den große Stücke gehalten wurden ??? wurde der nicht nachträglich verpflichtet als uns eine Verletzenmisere ereilte und wir dringend jemand brauchten um genügend Spieler auf den Spielberichtsbogen zu bekommen ? Als langfristige Investition war er bestimmt nicht gedacht...