Hatte mal vor ca 2 Wochen ne email geschrieben an Herr Scholze, da hieß es das sich Ilja weiter ausruhen muss. Und in der Eishockeynews stand vor 2 Wochen das er noch ca 5 Wochen fehlt, also vl haben wir ja Glück und er ist Nach der Länderspielpause wieder fit.
Ich will hier ja niemanden enttäuschen, aber in der EHN steht seit 6 Wochen, dass er noch 5 Wochen ausfällt.
Nach der Verletzung am 06.09. hieß es offiziell ca. 8 Wochen. Danach ging in der EHN die Verletzungsdauer jede Woche eine Woche runter, bis sie Ende September bei 5 Wochen stagnierte, bis heute.
Ich denke, dass niemand sagen kann, wie lange er wirklich ausfällt, wenn nicht für immer...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Laut Dwayne Norris auf RMTV ist es nocht nicht abzusehen, wann / ob Ilja wieder spielen wird. So wie ich ihn verstanden habe, ist z.Zt. keine Besserung in Sicht (schläft über 12 Std. pro Tag, klagt weiterhin über Kopfschmerzen etc).
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Die Gestik und Formulierung von Dwayne auf die Frage vom Moderator lässt nichts Gutes erahnen. Dwayne war teilweise etwas schwer zu verstehen. Ich hatte ihn aber an einer Stelle so verstanden, dass man schauen müsste ob Ilja "in 2-3 Monaten" vielleicht (!) wieder einsteigen kann.
Zitat von CornholioJep, vergleichbar mit letzter Saison...
Glaubst Du das Ilja wieder kommt, mir kommen da langsam Zweifel. Ich fürchte nach zwei schweren Verletzungen könnte das Ende der aktiven Laufbahn folgen. Auch wenn ich Ihm eine vollständige Genesung wünsche! Traurig.....
Man man man Ilja hat auch ein Pech, das hat dieses jahr so angefangen wie letztes Jahr. Hoffe er ist bald wieder fit und steht dann für uns auf den Eis!