Wow, da läuft alleine beim Lesen die ganze Saison noch einmal wie ein Film im Kopf ab. Ein riesiger Schauer Gänsehaut überzieht den Rücken und es kribbelt schon jetzt wieder in den Beinen, sich aufzumachen zur Eissporthalle, um das nächste Kapitel des Löwenwunders in Angriff zu nehmen.
Super geschrieben, super erzählt. Vielen Dank Ilja für diesen Kabineneinblick.
Sehr schön geschrieben. Stellt sich für mich nur die Frage? Wer ist dieser Iltis dem Ilja dankt. Den Rest der Namen kennt man oder kann sie sich zusammenreimen...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Sehr schön geschrieben. Stellt sich für mich nur die Frage? Wer ist dieser Iltis dem Ilja dankt. Den Rest der Namen kennt man oder kann sie sich zusammenreimen...
Iltis dürfte unser Ilja Vorobiev sein. Hintergrund ist ein missglückter Blog von Kit, in dem mittels Rechtschreibüberprüfung aus Ilja Vorobiev Iltis Worüber gemacht wurde. Aus Michael Bresagk wurde übrigens Michael Breslau...
...ein wirklich ganz wunderbar geschriebener Bericht unseres Torhüters, dem nur in den letzten beiden Absätzen die Puste ausgeht. Ob Ex-Ex als Ghostwriter fungiert hat?
Zitat von Joby#77. Ob Ex-Ex als Ghostwriter fungiert hat?
Glaube ich kaum, da zuwenig Englisch im Bericht.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Das lese ich erst jetzt und habe die gleiche Gänsehaut, die ich so oft diese Saison hatte. Auch ich hätte genau so ewig weitermachen können. Danke Doro! Ein mehr als geil zusammengefasster Rückblick!