Zitat von Summer of 69Dann bleibt noch die Torhüterposition, schlage dafür unbedingt Mati vor
Bei weitem nicht so outstandig wie der Hunter, der sich am nächsten Tag nicht einmal bewusst war, dass er einigen Adlern Nachhilfe in deren Biographie gegeben hat.
Zitat von Summer of 69Dann bleibt noch die Torhüterposition, schlage dafür unbedingt Mati vor
Bei weitem nicht so outstandig wie der Hunter, der sich am nächsten Tag nicht einmal bewusst war, dass er einigen Adlern Nachhilfe in deren Biographie gegeben hat.
Hör mal zu, ich war absolut outstanding. Ich war der Einzige der die Rückfahrt mit offenen Augen erlebte
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Einspruch: Trevor Erhardt, Rob Reichel um nur mal zwei zu nennen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Einspruch: Trevor Erhardt, Rob Reichel um nur mal zwei zu nennen.
habe Erhardt noch ein paar mal gesehen und Reichel natürlich auch. Ohne Frage mit Sicherheit vermutlich die besten Spieler, die wir je in FFM evtl. sogar in der Liga gesehen haben.
Meine Persönliche Meinung ist aber, dass der Messias beide vom Unterhaltungswert schlägt.
??? Ich kann mich heute noch nicht dran erinnern.
Auf jeden Fall ist KEINE Mudder eines Goalies "fehlerfrei", denn sie hat ja mind. einen durchs Five hole reingelassen...