Da die Torwartsituation ziemlich klar erscheint, möchte ich zunächst gerne eine Voting machen, welche Löwen-Verteidiger aus dem aktuellen Kader Eurer Meinung nach das Potenzial für die Oberliga besitzen.
Diesem Voting soll dann noch ein weiteres folgen, in dem es eine Abstimmung zu unseren STÜRMERN gibt. Jedoch in dem Stürmer-Voting dann ohne die drei Members der \"Seylban\" (Seyller/Barg/Natte), sonst würde das Voting doch wohl ziemlich einseitig sein. Das die drei Jungs Oberligapotenzial haben, ist denke ich unbestritten.
UND GANZ WICHTIG: MEHRFACHNENNUNGEN SIND MÖGLICH!!!
Super und Danke für die bisher reichlich abgegebenen Stimmen. Nur weiter so Löwen-Fans! Es gibt schon ein paar Defender die die Nase vorne haben, mal sehen ob das so bleibt..
Ich freue mich schon auf das Stürmer-Voting in den nächsten Tagen...
Wie fies ist das denn bitte, alle Löwen Spieler geben 100% für den Aufstieg und wer nächstes Jahr in der Oberliga spielt entscheiden zum Glück keine Forumsuser
Zitat von ScarfaceWie fies ist das denn bitte, alle Löwen Spieler geben 100% für den Aufstieg und wer nächstes Jahr in der Oberliga spielt entscheiden zum Glück keine Forumsuser
Korrekt. Forumsuser entscheiden nicht! Es ist ja auch nur eine Umfrage. Was ist falsch daran? Diese Umfrage behandelt ja nicht das Thema wer "scheisse" ist, sondern wer lt. der User Oberligapotenzial hat. Aber Kritiker gibts ja immer und überall, ne?
Dass in dieser Saison jeder Einzelne 100% gegeben hat und gibt ist auch von mir unbestritten! Klasse Mannschaft von A-Z!
Zitat von DaveMansonwow, 155 Votes nach nicht mal 24 Std.. Great job guys! Fast schon representativ... ;-) Spass!
Ich glaube das mit dem representativ siehst Du komplett falsch, das sind nicht 155 votes und nicht 155 verschiedene Einzelmeinungen, da Mehrfachnenungen moeglich sind. Die andere Frage ist ob Forumsnutzer, repraesentativ sind? Noch dazu welche, die den Thread finden und dann auch noch zum Klicken kommen..
Zitat von DaveMansonwow, 155 Votes nach nicht mal 24 Std.. Great job guys! Fast schon representativ... ;-) Spass!
Ich glaube das mit dem representativ siehst Du komplett falsch, das sind nicht 155 votes und nicht 155 verschiedene Einzelmeinungen, da Mehrfachnenungen moeglich sind. Die andere Frage ist ob Forumsnutzer, repraesentativ sind? Noch dazu welche, die den Thread finden und dann auch noch zum Klicken kommen..
Habe doch ein "Smiley" und "Spass" dazugeschrieben.. Natürlich ist das nicht representativ... LOL
Ich denke das gerade was die Verteidiger angeht keiner Oberligapotential hat. OK, evtl. Rademacher aber das wird man sehen. Aber wie gesgat das ist nur vom Standpunkt "Ziel Aufstieg".
Ich denke das hier aus Sympatie sehr oft mehrfach gevotet wird. Ich denke die Wahrheit über die Meinung der Oberligatauglichkeit haben wir in einem anderen Tread schon durchleuchtet. Und da fallen immer wieder die selben Namen.
„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!
Zitat von Ovechkin#8Ich denke das gerade was die Verteidiger angeht keiner Oberligapotential hat. OK, evtl. Rademacher aber das wird man sehen. Aber wie gesgat das ist nur vom Standpunkt "Ziel Aufstieg".
Ich denke das hier aus Sympatie sehr oft mehrfach gevotet wird. Ich denke die Wahrheit über die Meinung der Oberligatauglichkeit haben wir in einem anderen Tread schon durchleuchtet. Und da fallen immer wieder die selben Namen.
Oberligapotential? Wer definiert das? Rademacher? Seine Schulter wird hoffentlich das Oberliganiveau (aus)halten!?