Bei Freis sehe ich durchaus auch Potential... Bei Vogt mal abwarten, der müsste nun langsam mal nen Schritt nach vorne machen... Hoffen wir, dass das nächste Saison der Fall sein wird:)
Beide als U-Spieler zweifellos auch für DEL-Zwecke erhaben, aber mehr auch nicht, dazu finanziell sinnvoll. Aber ehrlich gesagt, dürften beide Probleme haben, selbst bei DEL2-Vereinen in den ersten beiden Reihen zu stehen. Und dabei dürfte es sich schon bemerkbar machen, fürchte ich, dass wir keinen Ko-op in der 2. Liga haben.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Bei Vogt lass ich ja noch mit mir reden, aber Freis war phasenweise unser konstantester Verteidiger, der hätte bei jedem anderen DEL2 Team auch 1. oder 2. Reihe spielen können. Ihn nicht mitzunehmen hätte ich als Fehler gewertet. Wenn er weiter reift, was ich ihm zutraue, wird er problemlos ein gestandener DEL Verteidiger.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #6Bei Vogt lass ich ja noch mit mir reden, aber Freis war phasenweise unser konstantester Verteidiger, der hätte bei jedem anderen DEL2 Team auch 1. oder 2. Reihe spielen können. Ihn nicht mitzunehmen hätte ich als Fehler gewertet. Wenn er weiter reift, was ich ihm zutraue, wird er problemlos ein gestandener DEL Verteidiger.
Ja, bei Vogt darf man gespannt sein, ob er DEL packt. Aber Freis scheint mir ein großes Talent zu sein und hat sich schnell einen Platz im Team erspielt. Dem traue ich durchaus auch in der DEL was zu, als solider Stay-at-Home-Defender.
Freut mich sehr, das beide Youngster sich nun in der (hoffentlich) DEL beweisen können. Ich traue dem Freis auch noch mal eine weitere Entwicklung zu, der hat stellenweise sehr abgeklärt agiert. Bei Vogt bin ich gespannt, ob nicht auch Er noch mal ein paar weitere Schritte in seiner Entwicklung nimmt.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name