Also die ersten drei spielen eine Aufstiegsrunde ??? / Qualirunde ?? zur Oberliga , aber gegen wen und zur welcher Oberliga ??
Nächste Frage wäre dann, wenn man diese sportliche Quali schafft, muss man ja anscheinend nicht in die Oberliga , denn diese Jahr hätten die Löwen ja auch schon Oberliga spielen können , wenn ich richtig informiert bin, also wer rückt in diesem Falle nach, oder kann man auch einfach mal so für die Oberliga melden ???
Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde, doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast, teilen alles mit Dir.
Regionalliga Saison 2010 - 2011 Die Regionalliga wird mit 7 Vereinen spielen. Modus: 7 Vereine spielen eine Doppelrunde vom 24.09.2010 bis 27.02.2011. Anschließend spielen die Platzierten 1-3 gemeinsam mit den Platzierten 5 - 9 der Oberliga in zwei Gruppen eine Aufstiegsrunde zur Oberliga West 2011/2012 aus.
Aufstiegsrunde zur Oberliga West
Gruppe A.............Gruppe B 5. Oberliga West.....6. Oberliga West 8. Oberliga West.....7. Oberliga West 9. Oberliga West.....1. Regionalliga 2. Regionalliga........3. Regionalliga
In beiden Gruppen wird eine Einfachrunde mit abschließenden Platzierungsspielen (1. Gruppe A: 1. Gruppe B usw.) bis Saisonende gespielt.
Die OL soll in der Saison 2011/12 mit 10 Vereinen spielen.
Die Platzierten 4 - 7 spielen im Play-down Modus einen Absteiger in die jeweilige nächsttiefere Liga ihres Heimatlandesverbandes ( Rheinland Pfalz- und Hessen- oder NRW-Liga ) aus.
1. Runde Play-down 4-7 und 5-6 Hin- und Rückspiel. (Sieger hat Saisonende) 2. Runde Play-down Verlierer 1 - Verlierer 2 (Verlierer steigt ab!)
Die RL soll in der Saison 2011/2012 mit 8-10 Vereinen spielen.
Für weitere Infos geh auf der Seite mal auf den Punkt Regeln und les Dir dort die Durchführungsbestimmungen 10/11 und den dazugehörigen Anhang durch.
Zitat von Summer of 69Lt. hockeyarenas.net 550 Sitzplätze, keine Stehplätze. Wobei m.E. hinter den Sitzplätzen noch locker 100-150 Stehplätze sind.
Weiß eigentlich jemand, wo man Karten für das Spiel in Darmstadt im Vorfeld - am Besten via Internet - kaufen kann? Falls sich von den Frankfurter Fans nämlich viele nach Darmstadt aufmachen - wovon ich ausgehe - könnte es mit den Karten knapp werden. Und ich habe wirklich keine Lust auf: ...Du kommst hier net rein...die Halle ist ausverkauft!
Da ich vermute, dass Du auf unser Heimspiel gegen Frankfurt anspielst. Vorab die Info,wie es damals bei den heftigst ausverkauften Spielen gegen "Pan Tauheim" war:
Es wurden damals ein Kartenkontingent and die Nauheimer Vereinsführung geschickt. Wegen der Hallenkapazität von 466 Zuschauern war das natürlich entsprechend schnell ausverkauft. Also Augen auf und schnell handeln, wenn dann der Verkauf startet. Ensprechendes wird dann sicher durch die Vereine rechtzeitig offiziell mitgeteilt. Aber wie gesagt: die Hallenkapazität in Darmstadt ist sehr begrenzt!
p.s.: Geh auch mal davon aus, dass die Punkte in Darmstadt nicht hergeschenkt werden..... ! :P
Zitat von marco1985 Neuwied ist ein Drecksloch!!! Abschaumhalle pur!
Perfekt für jup, dich und Balrog!
Sieht aus wie ne MuFu, voll geschlossene Hallen saugen wie die Hoelle.- Netphen im Dezember wird ein Spass. Aber davon verstehst Du Kind eben nix.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Summer of 69 ^Btw: Erinnert arg an die Duisburger Scania-"Arena" ...
... und an die Herner Eissporthalle = ein und derselbe Baukasten-Architekt, der diese herrlichen Bauten „entworfen” hat. Gibt bestimmt noch mehr von diesen Bunkern ...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
DAS hab ich ja nicht ausgeschlossen Im Gegenteil, zu 90% fahr ich da wohl mit. Überhaupt werd ich diese Saison sicher wieder recht reiselustig sein, gibt ja viel Neues. Nur ging es um Marco's Aussage, dass sie "perfekt" für uns sei...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)