Wow, da kommt man morgens verschlafen in die U-Bahn und wird von einem Löwen angefaucht. Seit heute hängen Flyer an den Stangen, mit denen für die nächsten Heimspiele der Löwen geworben wird. Vom Design her das gleiche wie die die Hinweise, die am Sonntag in der Halle auslagen. Eine sehr gute Öffentlichkeitsarbeit.
Was mir an der Sache am besten gefällt ist die Zusammenarbeit Team und Sponsor. Bisher war es fast immer so der eine zahlt und der andere gibt dafür Flächen in der Halle (oder Trikot etc). Hier wird aber eine Art der Zusammenarbeit gezeigt, die sehr viel von wirklichen Willen der Unterstützung des Frankfurter Eishockeys zeigt. Vielleicht git es ja weitere Entwicklung in dieser Richtung. Ich hätte da noch ein paar Ideen bei anderen Sponsoren. Die Richtung ist sehr gut weiter so Löwen
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von UrlöweWas mir an der Sache am besten gefällt ist die Zusammenarbeit Team und Sponsor. Bisher war es fast immer so der eine zahlt und der andere gibt dafür Flächen in der Halle (oder Trikot etc). Hier wird aber eine Art der Zusammenarbeit gezeigt, die sehr viel von wirklichen Willen der Unterstützung des Frankfurter Eishockeys zeigt. Vielleicht git es ja weitere Entwicklung in dieser Richtung. Ich hätte da noch ein paar Ideen bei anderen Sponsoren. Die Richtung ist sehr gut weiter so Löwen
Bei innovativen Ideen freut sich Herr Andreas Stracke, der nach meinem Verstädnis das Marketing betreut, sicherlich über einen Hinweis.
Kleiner Aufwand, grosse Wirkung. Genau das, was ich bei den Lions immer vermisst habe.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Die Idee mit den Aufhängern ist schon ne gute Sache, jetzt fehlt nur noch dass man sich mit der VGF darauf einigt, dass man mit den Löwentickets umsonst zu den Spielen fahren kann. Dies würde mein Geldbeutel sehr erfreuen - und ich glaube nicht nur meinen...
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Zitat von Frankfurter-bubbDie Idee mit den Aufhängern ist schon ne gute Sache, jetzt fehlt nur noch dass man sich mit der VGF darauf einigt, dass man mit den Löwentickets umsonst zu den Spielen fahren kann. Dies würde mein Geldbeutel sehr erfreuen - und ich glaube nicht nur meinen...
... die VGF ist Bestandteil des RMV - da nützt ein Sponsorenengagement relativ wenig.
Wenn man einen öffentlich-rechtlichen Rundfunksender zu einem Pressegespräch einladen möchte, sollte man diese Einladung nicht von seiner Privatadresse aus verschicken, vorallem dann nicht, wenn diese Adresse mit matthias-ultra@ beginnt, sowas wirkt nämlich "Ultra-unprofessionell"...