Wer beim Heimspiel mit großem Saisonfinale der Löwen gegen den Neusser EV am Sonntag, 27. März, 16.30 Uhr, in der Eissporthalle, Am Bornheimer Hang 4, dabei sein will, kann dafür „Kauf‘ drei, nimm fünf“-Aktionstickets erwerben: Beim Kauf von drei Karten, gibt‘s zwei dazu geschenkt.
Das Angebot gibt‘s aber nur bei Nennung des Stichworts „EXTRA TIPP“ und nur über die Hotline (069) 1340400 von frankfurtticket.
Toll, die naechste Freikartenaktion der Loewen.....
Gibt es dann auch fuer naechste Saison die Aktion "Kaufe 3DK und bekomme 5"?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Das sieht doch stark aus für ein Spiel um die goldene Ananas "Ja vergoldete Südfrüchte sind das wichtigste für Frankfurter Fans" Ihr seid alle bekloppt und Gott sei Dank gehöre ich dazu.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Das ist in den letzten beiden Tagen aber sehr viel voller geworden...
Da scheint irgendjemand (Firma oder irgend ein Sponsor) in den Blöcken I,J und K ganze Abschnitte gekauft zu haben...
Soll mir/uns recht sein. Vielleicht schaffen wir zu diesem letzten Saisonspiel nochmal die 5.000er Marke!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Das ist in den letzten beiden Tagen aber sehr viel voller geworden...
Da scheint irgendjemand (Firma oder irgend ein Sponsor) in den Blöcken I,J und K ganze Abschnitte gekauft zu haben...
Soll mir/uns recht sein. Vielleicht schaffen wir zu diesem letzten Saisonspiel nochmal die 5.000er Marke!
Als ich gestern Karten über das Extra-Tipp-Angebot bestellt habe, wurde mir gesagt, dass das nur für die Blöcke H,I,J,K und Stehplätze gilt. Könnte eine Erklärung dafür sein, dass da vorwiegend Plätze weg gehen.