Wenn man sich die Tabelle so anschaut , kann das am Ende noch ganz schön eng werden . Bin eigentlich kein Pessimist , aber die anderen rücken uns so langsam auf die Pelle,....
Zitat von JUS67Endstand: EHC Netphen - Herforder EV 4:3 nP (0:1, 1:2, 2:0, 1:0)
die netphener sind wirklich gut drauf, dazu jetzt ein spiel gedreht. da wirds schwer!
Und das gegen einen Mitfavoriten um den Aufstieg. Weiss einer von euch ob bei unserem ersten Spiel gegen die bei denen jemand gefehlt hat oder die danach noch jemanden verpflichtet haben? Ist ja echt eine erstaunliche Leistung was die abliefern
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Zitat von JUS67Endstand: EHC Netphen - Herforder EV 4:3 nP (0:1, 1:2, 2:0, 1:0)
die netphener sind wirklich gut drauf, dazu jetzt ein spiel gedreht. da wirds schwer!
Und das gegen einen Mitfavoriten um den Aufstieg. Weiss einer von euch ob bei unserem ersten Spiel gegen die bei denen jemand gefehlt hat oder die danach noch jemanden verpflichtet haben? Ist ja echt eine erstaunliche Leistung was die abliefern
Die Netphener hatten sehr spät mit dem Eistraining angefangen, die zwei starken Tschechen stießen erst zuletzt zum Team, wurden für die ersten Spiele nur "eingeflogen", finden jetzt erst zur Mannschaft. Sie haben sogar einen starken Abgang zu verzeichnen...Robert Simon, der letztjährige Topscorer, ist als Aktiver wegen der Doppelbelastzung Beruf/Hockey zurückgetreten und arbeitet jetzt u.a im Hintergrund als Co.Trainer MIT der Mannschaft.....Meistens haben die nur 7 Stürmer im Aufgebot, aber die rocken den Laden recht gut und die beiden Tschechen scoren bis zum Abgrüßen...
...Neuwied hat heute beim Pokalspiel gegen die klassentieferen Zweibrückener einen Spielabbruch "vorgelegt"!
....angeblich wegen zu weniger eigener verfügbarer Spieler und deren Verletzungsgefahr ob der "rauhen Gangart" der Heimmannschaft, hat Trainer Hengst seine Schmitz-Jungs aus dem Spiel genommen!!
Ach, ich vergas: man lag schon überraschenderweise klar zurück.....
Ein Neuwieder Forist: "Erklärung für den Spielabbruch - SR O'Connor (Frenzel, Hoffmann)" und erschwerend kommt hinzu daß anscheinend alle 3 beim EHCZ gemeldet sind. Stellt sich noch die Frage warum bei unserm Pokalspiel 2 SR eingeteilt waren, und in Zweibrücken 3 ?
Zitat von KoppsiEin Neuwieder Forist: "Erklärung für den Spielabbruch - SR O'Connor (Frenzel, Hoffmann)"
O´Connor ist der Vollpfosten der auch bereits gegen uns in Neuwied gepfiffen hat! Daher verstehe ich Neuwied!
Aber die Mannschaft aus dem Spiel zu nehmen, ich glaube das sind die selben Neuwieder die uns kritisiert haben, unsere Jungs für eine Minute auf der Bank zu lassen nach dem das Tor zurückgenommen wurde und Herr Vorobjev& Bresagk noch diskussionsbedarf gesehen haben. Aber erstmal vor der eigenen Tür kehren!!!
Zitat von marco1985ich glaube das sind die selben Neuwieder die uns kritisiert haben, unsere Jungs für eine Minute auf der Bank zu lassen nach dem das Tor zurückgenommen wurde und Herr Vorobjev& Bresagk noch diskussionsbedarf gesehen haben. Aber erstmal vor der eigenen Tür kehren!!!
Du hast Recht, sie sind es mal schaun was ihnen Sonntag einfällt. Hoffentlich kommt mein Liebling Schmitzi mit. Irgendwie mag ich den Psychopath. Vielleicht kann man ja in der Kühlbox prophylaktisch nen Punchingball installieren?