Wo findet man im Internet denn eine Scorerliste der Regionalliga West? Ich bin nicht sicher, ob diese Frage hier schon gestellt wurde. Nicht mal die Löwen haben auf ihrer Page eine interne Liste aufgestellt.
Zitat von dermitdemlöwentanztWo findet man im Internet denn eine Scorerliste der Regionalliga West? Ich bin nicht sicher, ob diese Frage hier schon gestellt wurde. Nicht mal die Löwen haben auf ihrer Page eine interne Liste aufgestellt.
d.h. für unsere ligenkonkurrenten ab platz 4 ist die saison nach ablauf der punktrunde beendet?
Nein, denn ...
... die Platzierten 4 bis 7 spielen im Play-down Modus einen Absteiger in die jeweilige nächst tiefere Liga ihres Heimatlandesverbandes (Rheinland-Pfalz-, Hessen- oder NRW-Liga) aus.
1. Runde Play-down: 4-7 und 5-6, Hin- und Rückspiel (die Sieger haben Saisonende).
Zitat von dermitdemlöwentanztWo findet man im Internet denn eine Scorerliste der Regionalliga West? Ich bin nicht sicher, ob diese Frage hier schon gestellt wurde. Nicht mal die Löwen haben auf ihrer Page eine interne Liste aufgestellt.
also 2 Spieldauer für Darmstadt. Nur gemecker über jede entscheidung vom Schiedsrichter, lieben wohl Vögel wegen erstklassiger Flugkunst und haben wohl gemeint sie wären beim baseball weil sie so mit ihren Schlägern um sich geschlagen haben. Vielleicht war meine Ausdrucksweise was falsch gewählt falls ich jetzt jemanden damit angegriffen haben sollte tuts mir leid nur ein anderen begriff fällt mir für die nicht ein.
[quote="Pucki1984also 2 Spieldauer für Darmstadt. Nur gemecker über jede entscheidung vom Schiedsrichter, lieben wohl Vögel wegen erstklassiger Flugkunst und haben wohl gemeint sie wären beim baseball weil sie so mit ihren Schlägern um sich geschlagen haben. Vielleicht war meine Ausdrucksweise was falsch gewählt falls ich jetzt jemanden damit angegriffen haben sollte tuts mir leid nur ein anderen begriff fällt mir für die nicht ein.[/quote]
Naja, der Darmstädter Spieler hat vllt. in Baseballmanier nach dem Puck geschlagen der frei in der Luft flog. Wenigstens lassen sie aber ihre Schläger von den den Puck festhaltenden Händen des Torhüters weg. Von wegen "unfaires Pack".......
Ansonsten war es ein absolut bescheidenes Spiel. Auch wenn Neuwied viele Tore schoß, war es von beiden seiten ein Armutszeugnis.