ich finde es schon fazinierend das nur mit 11 Mann dahin gefahren wurde und das 2 Spieler den Verein verlassen haben der Verein geht den bach runter und das von Sonntag ist einfach nur peinlich wir stehen jetzt überall als Lachnummer da
Zitat von Pucki1984ich finde es schon fazinierend das nur mit 11 Mann dahin gefahren wurde und das 2 Spieler den Verein verlassen haben der Verein geht den bach runter und das von Sonntag ist einfach nur peinlich wir stehen jetzt überall als Lachnummer da
Die schiri-ansetzer aber auch. wie kann ich denn 3 schiris für ein spiel ansetzen, die alle 3 bei einer spielenden mannschaft gemeldet sind?? ich kann da neuwied schon irgendwo verstehen. aber mehr kann man wohl nur sagen, wenn man es gesehen hat, was genau vorgefallen ist.
Zitat von Pucki1984ists chon richtig mit den schiedsrichtern nur es ist so das hier der Baum schon länger am brennen ist und das gestern wohl wie zugegossenes benzin ist
Hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf unser Spiel gegen Neuwied am kommenden Sonntag ... Nicht, dass die Party ins Wasser fällt.
Zitat von Pucki1984ists chon richtig mit den schiedsrichtern nur es ist so das hier der Baum schon länger am brennen ist und das gestern wohl wie zugegossenes benzin ist
Hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf unser Spiel gegen Neuwied am kommenden Sonntag ... Nicht, dass die Party ins Wasser fällt.
Also ich gehe von aus das das Spiel stattfindet nur unter welchen Vorraussetzungen keine ahnung
Zitat von Summer of 69Du meinst daß ihr eine auf die Mütze bekommt? Och, damit können wir leben
Seid mir bitte alle nicht so euphorisch vor lauter Trevor, Jukka und Logo.....DIE schießen alle keine Tore mehr für uns, das muss das aktuelle Team schon tun.....und gestern waren nur noch deren 11 Feldspieler im Training....+ 1 Holländer!!
Keine Angst, ich kann das schon trennen Spiel ist Spiel, Show ist Show. Und mein Spruch bezog sich darauf daß unser Neuwieder Freund schon Pipi i.d. Hose hat. Das wir selbst Personalsorgen haben, dessen bin ich mir vollauf bewußt.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Keine Angst, ich kann das schon trennen Spiel ist Spiel, Show ist Show. Und mein Spruch bezog sich darauf daß unser Neuwieder Freund schon Pipi i.d. Hose hat. Das wir selbst Personalsorgen haben, dessen bin ich mir vollauf bewußt.
...bei dir bin ich mir da auch recht sicher, lieber 69er....aber das Löwen-"Umfeld" ist schon am Hochrechnen mit wievielen Toren wir die am Sonntag wieder heimschicken...
Da ist aber auch noch ein ganz, ganz wichtiges Spiel vorher....!!!
und ich hab sicher nicht wegen dem Spiel schiss brauch ich auch nicht da im moment eher wichtig ist wieder ruhe hier ein zu bekommen und ihr müsstet euch eher sorgen wegen Freitag machen also
Ich mach mir aber keine Sorgen. Wenn wir verlieren, verlieren wir >.<
Eishockey ist ein Sport und da gehören Niederlagen dazu. Selbst bei hohen Ansprüchen. Dessen sollte man sich immer bewußt sein, dann ist die Enttäuschung auch nicht zu groß. Wenn man zudem Verletzungspech hat, erst Recht. Die Frage ist höchsten WIE man verliert. Wenn man immer kämpft und alles gibt, kann man auch mit Würde verlieren und in dem Punkt mache ich mir bei uns derzeit keine Sorgen.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 Die Frage ist höchsten WIE man verliert. Wenn man immer kämpft und alles gibt, kann man auch mit Würde verlieren und in dem Punkt mache ich mir bei uns derzeit keine Sorgen.
You can win, you can lose - but you should never lose your pride ! (Zitat Charbs)
Habe eine traurige Nachricht für alle Freunde von unserem Kai Schmitz er macht nur noch 2 Spiele für Neuwied und wechselt dann aus persöhnlichen Gründen den Verein also wird er am 20.02.2011 nicht dabei sein
Zitat von Pucki1984Habe eine traurige Nachricht für alle Freunde von unserem Kai Schmitz er macht nur noch 2 Spiele für Neuwied und wechselt dann aus persöhnlichen Gründen den Verein also wird er am 20.02.2011 nicht dabei sein
Zitat von Pucki1984Habe eine traurige Nachricht für alle Freunde von unserem Kai Schmitz er macht nur noch 2 Spiele für Neuwied und wechselt dann aus persöhnlichen Gründen den Verein also wird er am 20.02.2011 nicht dabei sein
bleibt er denn in der liga?
Kann ich dir leider nicht sagen darüber gibt es wohl stillschweigen muss man mal im auge behalten