Adrian wollte an der Bande an seinem Gegenspieler vorbei, der hat "die Tür zugemacht". Adrian ist dabei erst in seinen gegenspieler gerasselt, dann mit dem Kopf in die Bande.. Ich habe es erst für einen Bandencheck gehalten, sah von der Tribühne so aus. Jedoch wurde ich im nachhinein von den Spielern über den Vorfall aufgeklärt. Ein blöder Unfall...
"21.02.2011 ~ Die Verletzung von Adrian Saul hat bei uns allen große Bestürzung ausgelöst. In diesen Momenten sieht man, wie unwichtig der Sport doch eigentlich ist. Um Gerüchten und Schuldzuweisungen vorzubeugen, möchten wir darauf hinweisen, dass die Verletzung von Adrian, so schwer sie auch ist, ein Unfall, aber definitiv kein Foul oder gar Absicht eines Gegenspielers gewesen ist! Zum Gesundheitszustand von Adrian gibt es zur Zeit folgendes zu sagen: Durch den Unfall hat sich Adrian zwei Wirbel gebrochen. Zum Glück hat er keinerlei Lähmungserscheinungen, die Chance, das er wieder genesen wird ist also sehr gut. Er ist mittlerweile nach Frankfurt in die Uni-Klinik verlegt worden und wird dort zeitnah operiert. Wir alle wünschen Adrian eine schnelle Genesung und werden euch natürlich auf dem Laufenden halten!"
Gute Besserung Adrian Saul auch von mir aus Frankfurt/Main!
hat die erste OP am gestrigen Tage den Umständen entsprechend gut überstanden. Er wird derzeit von den Ärtzen stabil gehalten und voraussichtlich am Mittwoch erneut operiert. Wir möchten uns auf diesem Wege in seinem Namen bei allen Vereinen, Spielern und Fans für die vielen bereits eingegangen Genesungswünsche bedanken. Wir werden diese Adrian sobald möglich übergeben. Natürlich könnt ihr eure guten Wünsche weiterhin im Forum posten oder schickt sie mit der Betreffzeile "Adrian" an unseren Pressesprecher Lars Husemann (lhusemann@herforder-ev.de) der alles sammeln und für Adrian vorbereiten wird.
Das mit dem Blumenstrauß find ich ne super Idee! Besuchen wird wohl unrealistisch sein!
Ich habe vor für Frankfurt ne Tapete zu machen die wir dann im Stadion hochhalten um zu zeigen dass wir hinter der Mannschaft stehen und mit ihr leiden, immerhin sind die anderen Jungs auch geschockt.
Wenn jemand ne Idee hat was wir auf die Tapete schreiben können und/oder noch jemand Tapete über hat bitte bei mir melden!
Wie wäre es, wenn unsre Kurve auch sowas wie "Gute Besserung Adrian" als Banner hoch hält??
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Ich würde folgendes vorschlagen: Spruchband mit reichlich Platz; vor dem Spiel am Forumstreff plazieren damit jeder der möchte unterschreiben kann (Edding nicht vergessen !); nach dem Spiel Übergabe des Banners durch nen Forums-Guru an nen Herforder Offiziellen.
vielleicht noch eine kurze info an allen eingängen zu der aktion an die scheiben kleben, damit auch möglichst viele von der aktion wissen und unterschreiben kommen.
Mir pers. ist es lieber wir ham 10 Spruchbänder als gar keines ! Wir können ja auch noch einen Ideen-Wettbewerb machen? Einsendeschluß: Fr, 19 Uhr (wird aber dann arg knapp)