DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE Jungs....ich gratulier euch! IHR SEID DIE BESTEN! Ich habe in 11 Jahren noch nie eine Mannschaft gesehen, die so für und mit ihren Fans gekämpft hat! JETZT WIRD GEFEIERT
und ich kann leider nicht dabei sein :( :( viel viel spaß allen denen, die zurzeit in der eishalle sind. ihr habt alle eine super leistung gebracht und gezeigt, was TEAMGEIST bringt. Wir sehen uns!
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Doc ShaijtanGlückwunsch, war eine geniale Saison mit massig Hochs und keinen Tiefs. Und jetzt lasst Euch die Nille unter der Dusche wundreiben !
Ich habe die selbe Nummer ja schon vor 20 Jahren einmal erlebt. Als Fazit bleibt bei mir, dass es jedes Mal anders ist ! Diesmal war es den Gegnern gegenüber `ne ganz faire Veranstaltung und das ist das Besondere daran^^
Thx für alles, an jeden aus dem Team der das liest !^^
Hen Fabula
#12 RE: *** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! ***
Klasse Jungs! Bin stolz auf euch und freue mich schon auf die OL-Saison mit euch! Das wird eine richtig geile Saison..und die Saisonabschlussfeier erst..unglaublich was ihr geleistet habt.
Ich hoffe jemand sammelt die Glückwünsche hier und übergibt sie der Mannschaft!!!!
ABER: Hört in Zukunft mit so nem Schrott wie Duscheaktionen auf..danke :P
Danke an das Team inklusive Ersatzspieler, alle die irgendwann in der Saison auf dem Eis standen und sich eingebracht haben. Nur als Team steigt man auf.
Und danke an das team hinter dem team trainer, bresl, ilja rüdi dj etc etc etc.
Es ist eine super Saison, auf die ich jetzt schon mit einer seeeehr tiefen zufriedenheit zurückblicke.
Wenn ich an den Sommer vergangenen jahres zurückdenke... und jetzt sind wir in der oberliga - waaaaahnsinn!!!
Auch von mir einen gaaanz dicken Glückwunsch zum Aufstieg in die Oberliga.
Ihr habt Euch diesen sportlichen Triumph mit den Siegen in der Aufstiegsrunde gegen die Oberligigsten Hamm (2 mal) und im Heimspiel gegen Ratingen mehr als verdient.
Ich möchte hier dem gesamten Team der Löwen Frankfurt, von der Nummer #1 bis zur Nummer #87 DANKE sagen; DANKE für eine richtig geile Saison, DANKE für die vielen schönen unvergesslichen Momente mit Euch, DANKE für die vielen Ehrenrunden und sonstigen Einlagen, die Ihr für uns Fans ins Leben gerufen habt.
Mein Dank gilt aber auch den Männern hinter den Kulissen und hier vor allem Michael Bresagk und Ilja Vorobijev, ohne die dieser sportliche Erfolg in der Kürze der Zeit wohl kaum zu realisieren gewesen wäre. DANKE auch an Rüdiger Storch, der uneigennützig und ohne lange zu überlegen sofort den Job des Stadionsprechers weitergeführt hat. Du bringst halt immer noch mit Abstand die meiste und beste Stimmung in die Eissporthalle.
Jetzt warten wir mal in aller Ruhe ab, wann und gegen welchen Gegner am nächsten Wochenende das Plazierungs-Heimspiel stattfindet und dann werden wir alle zusammen mit Euch Jungs noch einmal so richtig die Sau rauslassen und feiern.
Herzlichen Glückwunsch, ihr habt Euch das verdient! Gerade heute gegen einen sehr starken Gegner haben alle gezeigt, dass sie in die Oberliga wollen, es war gerade heute nicht nur die SeylBaN, die das Spiel entschieden hat.
Das war eine Saison, die in die Geschichte des Frankfurter Eishockeys eingehen wird!
Danke an alle Spieler, an das Team dahinter und an die ganzen Freiwilligen, die diese tolle Saison möglich gemacht haben.
Zitat von Doc ShaijtanGlückwunsch, war eine geniale Saison mit massig Hochs und keinen Tiefs. Und jetzt lasst Euch die Nille unter der Dusche wundreiben !
Doc super Beitrag, Du bist ein absolutes Superhirn hier im Board..........
Auch von mir einen Glückwunsch zum Aufstieg. Allerdings mit etwas Wehmut . Habe die zwei Spiele von Euch "Im Kleinen Felde" in Herford genossen. Nie war ich nach nem Heimspiel besoffener... Vor allem wünsch ich Euch das die Strukturen das Halten, was sie versprechen!
herzlichen Glückwunsch an ALLE für diese geile Saison !!! - unsre Jungs - Andre Jaufmann - Bresl und Ilja - Rüdi - Patrick (Löwen-DJ) und Sascha (WildLion) - Fahnenschwenker - und all die anderen vielen Helfer im Hintergrund
es war einfach nur geil
aus Kittmann's Blog: "...Trainer Andrej Jaufmann, meist eher kühl wirkend, wurde nach dem gelungenen Aufstieg regelrecht euphorisch: „Ich kann nur jeden einzelnen Spieler danken, der in dieser Mannschaft steht. Was diese Jungs über die ganze Saison geleistet haben, ist einfach großartig. Man darf nie vergessen, dass das ja keine Profis sind sondern auch noch arbeiten oder studieren. Und ich hoffe für viele der Jungs, dass sie auch eine Chance in der Oberliga bekommen. Das haben sie verdient.“...
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg !!
Einen besonderen Dank aber auch an Michael und Ilja die das alles erst Möglich gemacht haben !!
An dieser Stelle möchte ich es aber auch nicht versäumen mich beim Sascha (WildLion) zu bedanken für die Vertretung und den grandiosen Job !! Dank auch an die Mony und Nico für die Beleuchtung. Ihr wart / seid ein geiles Team !!
Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, daß dieses Jahr ein unvergessliches Eishockeyvergnügen war/ist. Ich bin sehr stolz, dabei gewesen zu sein. Laßt uns die letzten Spiele noch feiern!!! Liebe Grüße Pit18a