Zitat von pit18aVielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, daß dieses Jahr ein unvergessliches Eishockeyvergnügen war/ist. Ich bin sehr stolz, dabei gewesen zu sein. Laßt uns die letzten Spiele noch feiern!!! Liebe Grüße Pit18a
Diesen Ausführungen kann ich mich nur anschließen. Neben dem Stolz kommt auch große Freude auf und der Grundstein wurde ja schon im letzten Jahr gelegt!!
Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)
Auch aus 291 km Entfernung (Bremgarten bis Eissporthalle) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Aufstieg!!!
Ich konnte zwar nur zwei Heim und ein Auswärtsspiel (Darmstadt - Danke Löwenmaus) sehen, aber dieses neue Gefühl von zusammengehörigkeit ist einfach nur geil!!!!
Danke an das Team vor und hinter den Kulissen
Ich freue mich auf die nächste Saison! Insbesondere auf das Duell gegen die "Rübenbauern"
Gruß aus Süd-Baden von einem Sachsenhäuser-Bub!!!!
Lionshopper (Horst)
Seit 44 Jahren in Frankfurt beim Eishockey dabei!!
Glückwunsch auch aus Kassel zum verdienten Aufstieg ! Hoffentlich hat Bad Nauheim das eine Jahr "Nummer 1 in Hessen" genossen. So schnell geht es vorüber.
Hen Fabula
#30 RE: *** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! ***
Danke an alle die unser Frankfurter Eishockey wieder auferstehen lassen haben! Ich möchte euch sagen diese Saison in der Regionalliga hat "mir" besser gefallen als die 2 Jahre DEL davor zusammen!
Unglaubliche Leistung aller Spieler, aller Zuschauer und auch vom Team hinter dem Team
Ein stolzer und glücklicher Urlöwe
@Alaska lass schon mal warmlaufen damit Ihr auf Betriebstemperatur seid wenn wir kommen! Wir rocken BN "Löwenstimmung" und es wird kommen das .... :) :) Yes!!
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Danke an die Mannschaft für den Einsatz, Teamgeist und die Begeisterung die man bis auf den letzten Platz spüren konnte. Danke an alle anderen vor und hinter den Kulissen, die dafür gesorgt haben, dass wir eine schöne Saison erleben durften.
Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, Organisatoren und natürlich auch an die Fans der Löwen Frankfurt zum Aufstieg in die Oberliga. Ihr habt gezeigt wie es gemacht wird und das Eishockey in Frankfurt lebt!
Herzlichen Glückwunsch nach Frankfurt, diese Jungs haben dank Eurer Unterstützung völlig zu Recht den Aufstieg in die Oberliga geschafft, wo ich Euch gegen Bad Nauheim mal wieder unterstützen werde!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁