Verteidiger: Mike Card, Eric Stephan, Maximilian Gläßl, Pawel Dronia, David Cespiva, Joel Keussen, Matt Tomassoni
Stürmer: Patrick Jarrett, Christoph Gawlik, CJ Stretch, Ricco Ratajczyk, Roman Pfennings, Brett Breitkreuz, Matthew Pistilli, Richard Mueller, Clarke Breitkreuz, Lukas Laub, Nils Liesegang
Hallo aus dem Schwabenländle. Endlich wieder Hockey! Ich kauf erst mal Sprade... bis gleich!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
So da bin ich wieder. Jetzt erst mal einen Äbbelwoi holen (Den habe ich importiert :))
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Guten Abeend aus dem schönen Oberstdorf. Hier herrschen gute Bedingungen zum Skifahren bei Traumwetter.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Endlich ist es wieder soweit. Ganz Deutschland freut sich auf die POs. Ganz Deutschland?? Nein, ein kleines Dorf mit ¨nem Teich...... Aber lassen wir das.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Sitzplätze schaun bisl leer aus oder täuscht das ?
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Guten Abend auch von mir. Dank dreier Vollsperrungen auf der A3 nach Hause abgebogen. Wäre erst gegen halb neun an der ESH gewesen. Zum kotzen. 5h für 170km. Boah bin ich bedient.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #21Guten Abend auch von mir. Dank dreier Vollsperrungen auf der A3 nach Hause abgebogen. Wäre erst gegen halb neun an der ESH gewesen. Zum kotzen. 5h für 170km. Boah bin ich bedient.
Hast nix verpasst ... immer noch 0:0 ;-)
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #21Guten Abend auch von mir. Dank dreier Vollsperrungen auf der A3 nach Hause abgebogen. Wäre erst gegen halb neun an der ESH gewesen. Zum kotzen. 5h für 170km. Boah bin ich bedient.
Zitat von simbaya im Beitrag Längstes Spiel weltweitStorhamar gewinnt nach 217 Minuten und 14 Sekunden kurz vor Ende des 11. Drittels
Zitat von simbaya im Beitrag Längstes Spiel weltweitStorhamar gewinnt nach 217 Minuten und 14 Sekunden kurz vor Ende des 11. Drittels
Vielleicht hätt´ es sich noch gelohnt, haha.
Hatte meine DK für alle Fälle meinem Nachbarn mitgegeben. Wusste auch so, dass es zeitlich knapp werden könnte. Hätte mir halt spontan eine Stehplatzkarte geholt. Von daher alles gut.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.