Hahaha.... ja stimmt. Besser fände ich es aber wenn die HnA mal einen Artikel darüber schreibt was denn daran so schlimm ist was Rüdiger gesagt hat. Schließlich hat doch der arme Keller (in seinem Hobbykeller) gar nichts gemacht 😂😂 "Ironie aus"
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Waui im Beitrag #3Der übliche Dummschwätzer beim HNA
Die Aussage kann ich nicht ganz teilen. Rüdiger hat (sicher nicht unabsichtlich) provoziert und es ist doch durchaus legitim, dass man darauf in Kassel reagiert. Alles ok und nichts Verwerfliches. Keller wird ebenfalls nicht ganz zu unrecht gelogt, er war gestern stark. Dumm nur das die löwen dennoch stärker waren.
Ist doch alles ok, denn auch ein starker Keller konnte die Löwen nicht stoppen, zumal Jaeger nicht schwächer war. Freitag geht es weiter und unsere Löwen scheinen kaum zu stoppen. Da darf man in Kassel doch gerne ein wenig lammentieren und die frischen Wunden lecken. Play Offs eben!
Köter haben Beschwerde gegen Rüdiger eingereicht. Löwen haben Beschwerde gegen Rossi eingereicht.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Das wird ja noch peinlicher, wenn es stimmt, dass Gardner sich entschuldigt hat (habe die PK nicht gesehen), dann doch Protest einzulegen. Für was hätte sich dann PG entschuldigt
War Rossis "ausraster" gegenüber Rüdiger denn so heftig, dass es eine Beschwerde rechtfertigt? War leider nicht in der Halle als das ich es hätte beobachten können.
Unterm Strich auf alle Fälle ne peinliche Nummer von Kassel, das Ding jetzt so hoch zu hängen. Keller wird sich bedanken...
Sehr schön. Gut gemacht Rossi! Jetzt wissen alle Bescheid und es wird nicht lange dauern bis die Screenshots vom Homevideo im Internet auftauchen 😂 Für Freitag heisst es von Fan Seite nachlegen 😎 "Manu Klinge ist eine Frau, dass weiß Keller ganz genau"....😂 und passende Doppelstockhalter zur optischen Unterstützung 😂
Na ja, etwas schade, dass dieses Thema den klasse Auftritt der Löwen gegen die Huskies in den Hintergrund stellt. Dieses Halbfinale ist Werbung für den Sport. Und nicht der Kleinkrieg zwischen Rüdiger und Rossi. Trashtalk ja, gerne. Aber das Thema um Markus Kellers Video brauch ich persönlich nicht.
Zitat von TwinLion im Beitrag #21"Manu Klinge ist eine Frau, dass weiß Keller ganz genau"....😂 und passende Doppelstockhalter zur optischen Unterstützung 😂