Uwe könnte mal schauen: Bietigheims Coach Kevin Gaudet musste weiterhin auf seine Stürmer Frederic Cabana, David Wrigley und Justin Kelly verzichten, [...] Besonders der Einsatz von Justin Kelly als belebendes Element zeigte positive Wirkung.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Aus der Zeitung mit den großen Bildern und Buchstaben: "Den Löwen fehlen nur noch zwei Siege zum Titel. Und das 13 Jahre nach dem bisher größten Triumph. Am 16. April 2013 wurde Frankfurt Deutscher Meister."
Das Video "Eishockey in Hessen" mit den Roten Teufel, der Deutschen Meisterschaft der Lions und die DEL2 Meisterschaft der Huskies ist leider (noch) nicht online.
In jedem Fall besser wie dauernd Fußball. Viele heimspiel Zuschauer wissen wahrscheinlich garnix über Eishockey in Hessen. Von daher ist jeder Bericht gut für uns.
Da gibt außer Eishockey noch so viele geile Sportarten (Basketball, Volleyball, Football etc.) aber es wird 4. Liga Fußball gesendet und der Hausmeister des Fünftligisten interviewt. KInderbilder vom ersten Trainer des Stammspielers kommen auch ganz gut.
Ich glaube ich habe die Sendung seit einem Jahr zum ersten Mal wieder gesehen und ich habe in dem Jahr nix verpasst.
Den Eishockey Bericht meine ich schon einmal gesehen zu haben.
Ich glaube ein Zusammenschnitt a la Hessens 50 größte Sportereignisse oder so was.
Es kam mir nicht aus einem Guss vor sondern eher als Resteverwertung um Sendezeit zu füllen. Da musste nix recherchiert werden, es war einfach eine Aneinanderreihung von Bildern. Ja, besser als nix, aber öffentlich-rechtlicher Journalismus geht für mich anders.