Einen wunderschönen, gut gelaunten guten Abend von der heimischen Couch am Dornbusch. Grüße an die Nachbarn speziell nach Eschersheim und in die nähere und weitere Welt. Den mitgereisten Fans tolle Stimmung
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von Löwenpower im Beitrag #2Hier kommt der ESC! Finale Spiel 3 Guten Abend aus Eschersheim an den Rest der Welt. Ganz besonders zum Dornbusch
Danke schön ... deine Nachbarin aus Alt Eschersheim kommt gleich her
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Verteidiger: Eric Stephan, Maximilian Gläßl, Pawel Dronia, David Cespiva, Joel Keussen, Nico Oprée, Matt Tomassoni
Stürmer: Patrick Jarrett, Christoph Gawlik, CJ Stretch, Ricco Ratajczyk, Roman Pfennings, Brett Breitkreuz, Matthew Pistilli, Richard Mueller, Clarke Breitkreuz, Lukas Laub, Lukas Laub
Aus dem Löwen Ticker, Spiel 3 des Playoff-Finales wird von Lasse Kopitz als Hauptschiedsrichter geleitet. Florian Fauerbach und Robert Ruhnau stehen ihm als Assistenten zur Seite.
Von mir das erste Hallo aus Südhessen. Ich freu mich auf die Partie. Hoffe Ihr hattet alle schöne Feiertage und ich hoffe natürlich auf einen Sieg!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von ozhockey im Beitrag #15Dann geh zur OL, NHL oder WM
Zur WM geh ich 😊
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...