Wenn die Löwen mehr Geld hätten verdienen wollen, hätten sie schon bei den Spielen gegen Freiburg und Kassel das Heimrecht genutz. Und das Top Acts teuer sind ist doch normal. Selbst Bad Nauheim nimmt, ich glaube, 1 € Derbyzuschlag.
Zitat von TwinLion im Beitrag #176Wenn die Löwen mehr Geld hätten verdienen wollen, hätten sie schon bei den Spielen gegen Freiburg und Kassel das Heimrecht genutz.
Ach Ja? Da ging´s ums pure Weiterkommen mit den (dringend benötigten) Einnahmen weiterer Heimspiele. Aber Du hast Recht: Die Löwen wollen kein Geld verdienen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von FFMLion im Beitrag #164 Kinder Stehplatz statt 6,50€ ( wie in Spiel 1+2) jetzt 8,00€ ganze 23% !!
Nach dem was am Freitag los war würde ich garantiert kein Kind mit in den Stehbereich nehmen am Dienstag
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von TwinLion im Beitrag #176Wenn die Löwen mehr Geld hätten verdienen wollen, hätten sie schon bei den Spielen gegen Freiburg und Kassel das Heimrecht genutz.
Ach Ja? Da ging´s ums pure Weiterkommen mit den (dringend benötigten) Einnahmen weiterer Heimspiele. Aber Du hast Recht: Die Löwen wollen kein Geld verdienen.
Natürlich wollen die Löwen Geld verdienen, aber ich glaube nicht mit dem Riskio eine Playoff Serie zu verlieren, weil man Spiele herschenkt um noch ein Heimspiel zu haben.
Zitat von Metatt im Beitrag #168Block O hat sich von 27,50€ auf 29,50€ verteuert, das sind keine 23% aber trotzdem nicht zu verachten. Heimspiel 1 + 2 haben das gleiche gekostet, daher hat der vorherige Preis nix dem Kassel-Spiel zu tun.
Also wenn ich mir die Preise anschaue sind es die gleichen wie letzten Freitag, da habe ich für 4 Leute Tickets geholt und heute wird der gleiche Preis angezeigt. Das war im Block O 29,50 genau wie jetzt. Wann hast du denn deine Tickets gekauft ? Noch im Halbfinale als die Tickets noch für das 5.te Playoffheimspiel gegolten haben ? Mit Beginn des Finales wurden die Preise auf 29,50 angehoben
Zitat von TwinLion im Beitrag #179Natürlich wollen die Löwen Geld verdienen, aber ich glaube nicht mit dem Riskio eine Playoff Serie zu verlieren, weil man Spiele herschenkt um noch ein Heimspiel zu haben.
OK, dann glaube mal. Wie bereits erwähnt - es geht hier um einen 6-stelligen Betrag. edit: im Gegensatz zu einer Zweitliga-Meisterschaft - oder gibt´s dafür vom Verband extra-Kohle?
Ich wiederhole: Aus Sicht der Geschäftsführung wohlgemerkt.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Stell dir vor du versemmelst noch die Serie und die Tür in die DEL geht auf. Dann kannst von der 6-stelligen Summe das Spiel in Garmisch mit Vorabendanreise machen während BiBi in Berlin Currywurst nach dem Spiel mampft
Zitat von Metatt im Beitrag #168Block O hat sich von 27,50€ auf 29,50€ verteuert, das sind keine 23% aber trotzdem nicht zu verachten. Heimspiel 1 + 2 haben das gleiche gekostet, daher hat der vorherige Preis nix dem Kassel-Spiel zu tun.
Also wenn ich mir die Preise anschaue sind es die gleichen wie letzten Freitag, da habe ich für 4 Leute Tickets geholt und heute wird der gleiche Preis angezeigt. Das war im Block O 29,50 genau wie jetzt. Wann hast du denn deine Tickets gekauft ? Noch im Halbfinale als die Tickets noch für das 5.te Playoffheimspiel gegolten haben ? Mit Beginn des Finales wurden die Preise auf 29,50 angehoben
Also ich hab nach dem Spiel in Kassel Karten für nen Freund gekauft, Spiel 5 + 6 Block O jeweils für 27,50 €. Mag sein dass der Preis erst am nächsten Tag auf 29,50 € erhöht wurde.
Sei mir net bös. Alle behaupten, die beste Currywurst gäbe es in Berlin auf m Kuhdamm. Nee nicht. Du warst noch nicht auf m Wochenmarkt in Offenbach. Definitiv beide schon probiert.
Ja, ich weiß, offtopic. Aber der Proske... ääääh... Protest musste sein.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Skibbi im Beitrag #182Stell dir vor du versemmelst noch die Serie und die Tür in die DEL geht auf. Dann kannst von der 6-stelligen Summe das Spiel in Garmisch mit Vorabendanreise machen während BiBi in Berlin Currywurst nach dem Spiel mampft
Ich fahr lieber nach Garmisch mit Kurzurlaub als nach Bärlin.
Leute, denkt doch einfach mal logisch nach: Als wir gegen Kassel 1:0 führten, war ein 5. Heimspiel sicher (Spiel 5 gegen Kassel bzw. durch den sweep eben 1. Finalheimspiel), als wir 3:0 führten, ein 6. Heimspiel (Spiel 7 gegen Kassel oder 2. Finalheimspiel). Hätten die Löwen die Preise dort schon erhöht, könnte ich das Gemecker sogar verstehen, denn wenn die Kassel-Serie weiter gegangen wäre, hätte man für ein 3. oder 4. Heimspiel gegen Kassel plötzlich mehr bezahlt als am Anfang.
Da es die Finalspiele wurden, haben die Löwen - wie in der Vergangenheit, als von Runde zu Runde Preise erhöht wurden - die Preise angezogen. Ein völlig normaler Vorgang. Ich finde nicht so gut, dass man Karten in den Playoffs verkauft, wenn das "gekaufte Spiel" noch nicht feststeht. Aber da haben die Löwen letztlich Geld verschenkt, da ja einige frühzeitig Tickets zum niedrigen Preis gekauft haben.
Das Ganze hat mit Abzocke etc. wirklich nichts zu tun, sondern ist ein völlig normaler Vorgang.