So die bekannte Neuauflage des Finales 2016/2017 und des Halbfinales 2017/2018 steht an!
Wird mit Sicherheit eine wie eigentlich immer Torreiche Partie wenn beide Teams gegeneinander spielen.
Die Löwen verwickeln sich momentan im eher negativen muster aus dem letzten Jahr ( Zu viele dumme Strafen, keine guten Leistungen etc) während die Steelers sich still und heimlich an die Spitzengruppe arbeiten.
Bei mir sitzt der Frust über die gezeigten Spiele am Wochenende immer noch sehr tief, sodass ich auf ein klares 5:1 für Bietigheim tippe. Natürlich wäre ein Sieg für die Löwen mir auch lieber, aber dafür stimmte die Vorstellung einfach nicht am Wochenende.
Auch wenn mir so recht der Glaube fehlt. Wir eines mehr als die.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Sollen mich gerne vom Gegenteil überzeugen aber ich glaube es geht morgen mit 0 Punkten aus Bibi nach Hause.
Bietigheim: 5
Löwen: 2
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Altersheim gegen Jungspunde aus Prinzip tippe ich da fuer uns auch wenn die jetzt nen anderen Trainer haben... 2:4 wichtiger aber waere mir, dass Yorke den Weller rasiert...
Zitat von ozhockey im Beitrag #11Altersheim gegen Jungspunde aus Prinzip tippe ich da fuer uns auch wenn die jetzt nen anderen Trainer haben... 2:4 wichtiger aber waere mir, dass Yorke den Weller rasiert...
Spielt der Weller eigentlich wieder?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von ozhockey im Beitrag #11Altersheim gegen Jungspunde aus Prinzip tippe ich da fuer uns auch wenn die jetzt nen anderen Trainer haben... 2:4 wichtiger aber waere mir, dass Yorke den Weller rasiert...
Spielt der Weller eigentlich wieder?
In d. EHN vom Di ist er auch schon nicht mehr als Ausfall geführt, also wohl schon wahrscheinlich, dass er spielt. Zumal er sicher motiviert sein wird, gegen uns aufzulaufen. Der Sack! 😆😎
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich tippe frech und frei und ganz ohne Hexerei ein schönes
1:6
herbei :D
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------