5:2 Heimsieg vor jeder Menge nervender Kids. Ich mag keine Family Days. Meine Jungs konnte ich auch zu „normalen“ Uhrzeiten mitbringen. Und die haben auch nicht gejammert wenn es kein Eis oder Popcorn gab.
Wir 6 Die 1 vor jeder Menge nervender Helikopter Muttis und Papis. Ich mag keine Family Days. Meine Mädels konnte ich auch zu „normalen“ Uhrzeiten mitbringen. Und die haben auch nicht gejammert wenn es kein Eis oder Popcorn gab.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
@Aeppler und @Nachtfalke: Danke das ihr das geschrieben habt. Ich kann den Family Day auch nicht leiden.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Aeppler im Beitrag #4vor jeder Menge nervender Helikopter Muttis und Papis. Ich mag keine Family Days. Meine Mädels konnte ich auch zu „normalen“ Uhrzeiten mitbringen. Und die haben auch nicht gejammert wenn es kein Eis oder Popcorn gab.
Schön für Familien, ja, aber so viele in einer Saison???? Irgendwo hört es auf... auch ohne mich nach einer langen Heimspiel-Serie!
Hab kein Kids, es gibt eine sehr nette (Hai Jasmin), die aber mit ihrem Pappa auch so immer mal wieder da ist. Tipp: Die kommen heute und über die beiden freue ich mich.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!