ZitatZum zweiten Mal innerhalb weniger Tage gegen Bayreuth
Löwen-Coach Franz-David Fritzmeier kann noch nicht wieder aus dem Vollen schöpfen … Die Mannen um Cheftrainer Petri Kujala wollen sich für die Niederlage am vergangenen Dienstag revanchieren und reisen mit einer gehörigen Portion Motivation an den Ratsweg.
Anm.: Die Franggen-Diescher reisen also mit einer gehörigen Portion Motivation (Wut?) an und unsere Löwen haben in Kassel evtl. neuen Mut gewonnen (klick) – wird wohl ein interessantes Spielchen.
ZitatZwei Spiele zum Abschluss der intensiven Serie
Ein Platz unter den ersten vier Teams ist das Mindestziel für das Team von Trainer Franz-David Fritzmeier – nach der Derby-Niederlage dürften die Löwen mit viel Wut im Bauch in die kommenden Aufgaben gehen.
Anm.: Die Löwen also auch mit Wut im Bauch ... hoffentlich gibt’s trotzdem nicht zu viele (unnötige) Strafzeiten. – Die Bayreuther müssen weiterhin auf Tyler Gron und Nicklas Mannes verzichten, evtl. fällt auch Marco Wölfl (TW) verletzungsbedingt aus.
in die Runde. Bin für zwei Tage auf Besuch bei meinem „besten Kumpel“.
Wir fange heut früh mit’m Rotwoipetze aan und tringge uns die Welt schee, desdewesche werd ich heut Obend net bei euch sei kenne.
Alla dann, viel Spass und drei Punkte für unsere Löwen.
- - - - -
@johnnyboy: Wollte dir vor acht Tagen im Live-Thread bereits antworten und dir ein klein wenig unsere wunderschöne „Heimat“ näher bringen. – Jetzt bin ich vor Ort und habe noch etwas Zeit und bin auch noch nüchtern genug (gesunge werd spääder), um ein paar Dinge „zurechtzurücken“:
Rheinhessen war einst die linksrheinische Provinz des ehemaligen Volksstaates Hessen und wurde 1945 durch Proklamation der amerikanischen Militärregierung der französischen Besatzungszone „zugeteilt“ (aus der dann 1946 Rheinland-Pfalz entstand).
Rheinhessen ist „das Land der 1.000 Hügel“ (insbesondere unser LK Mainz-Bingen). Deswegen könnte man von uns aus auch nicht bei bestem Wetter und Sichtverhältnissen bis nach Biblis gucken – auch nicht von unserem Bismarckturm aus. Dafür aber jederzeit (außer nachts und bei Nebel) bis in den Taunus.
Zitat von Skibbi im Beitrag #12Sooo, Skisprungweltmeister! Freut mich gerade für Severin Freund sehr. Jetzt aber Eishockey und damit Guten Abend in die Runde
Ist komplett an mir vorbeigegangen. Hab auf Youtube ne Folge Schlag den Star gesehen.
BVB führt in München 2:1 und meine Pizza ist in 8 Minuten fertig...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023