Zitat von klaus7959 im Beitrag #51Guten Abend an alle. Auch von mir, sorry für die Verspätung. War ebenfalls am futtern. Es gab Feijoada, das Brasilianische Nationalgericht.
was ist das?
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von klaus7959 im Beitrag #51Guten Abend an alle. Auch von mir, sorry für die Verspätung. War ebenfalls am futtern. Es gab Feijoada, das Brasilianische Nationalgericht.
was ist das?
Das sind doch alles nur Ausreden. Klaus war am Strand, um Tangas zu schauen
was ist das?
Ein dicker Schwarze Bohnen Eintopf mit Fleisch und Wurst. Dazu trinkt man traditionell Caipirinha.
was ist das?
Ausnahmsweise keine Ausrede. Der Strand ist gesperrt. Rio ist seit gestern wieder im Lockdown.
was ist das?
Ausnahmsweise keine Ausrede. Der Strand ist gesperrt. Rio ist seit gestern wieder im Lockdown.
Das lass ich gelten. Aber dein Supermarkt liegt sich direkt an der Copacabana
Ja Avenida Atlantica ist die Straße, die direkt am Strand entlang geht. Der Supermarkt ist in der Parallelstraße Avenida Nossa Senhora de Copacabana (für Deutschland zu langer Name).
Zitat von klaus7959 im Beitrag #57Übrigens, am Donnerstag war mir nicht nach Eishockey. Die Frau eines Brasilianischen Freundes ist an Corona gestorben.
Die Oma meines Freundes ist heute auch an/mit Corona verstorben. Sie lebte zusammen mit ihrem Sohn in einem Haus und der Chef des Sohnes hatte zu einer Betriebsfeier geladen. Der Chef war positiv, wie sich im Nachgang rausstellte.
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Fällt nicht leicht bei so ner Nachricht von Klaus, und ich weiß von was ich rede. Trotzdem:
Zitat von Tomahawk im Beitrag #44Adendorf, glaube das war ein 32:0 und 34:2 oder sowas
34 gab es noch nie. Ich meine, Adendorf waren 2x weniger als 30.
Zitat von Genoviva im Beitrag #45jetzt werdet mal nicht übermütig :-) mehr wie 10 werden es nicht
WIR dürfen übermütig werden. Aber ab Minute 8 oder 9 hatte ich fast das Gefühl, die Mannschaft liest während des Spiels hier mit. Ich weiß selbst, dass das längst noch nicht gelaufen ist.
Auf ein besseres Drittel als die letzten 10 Minuten. FDF wird hoffentlich die richtigen Worte gefunden haben.
edit: Und von Dir natürlich auch Genoviva. Scheiß Virus!
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Ich hatte ja geschrieben, dass meine Schwester an Corona erkrankt ist. Ihr geht aber inzwischen wieder besser. Ihr Mann hatte sie angesteckt und der hatte gar keine Symptome.
Zitat von klaus7959 im Beitrag #57Übrigens, am Donnerstag war mir nicht nach Eishockey. Die Frau eines Brasilianischen Freundes ist an Corona gestorben.
Die Oma meines Freundes ist heute auch an/mit Corona verstorben. Sie lebte zusammen mit ihrem Sohn in einem Haus und der Chef des Sohnes hatte zu einer Betriebsfeier geladen. Der Chef war positiv, wie sich im Nachgang rausstellte.
Toller Chef
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023