Was genau ist denn in dem Artikel zum Thema Vertragslaufzeiten? Davon abgesehen enden die Verträge mit Ablauf April. Insofern ist Richie keiner mehr von uns ;)
verstehe ich auch nicht hat einen zwei Jahresvertrag unterschrieben, wie bereits bekannt. Frankfurt wollte ihm sowie ich es gehärt habe nur einen Vertrag über ein Jahr geben.
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #5verstehe ich auch nicht hat einen zwei Jahresvertrag unterschrieben, wie bereits bekannt. Frankfurt wollte ihm sowie ich es gehärt habe nur einen Vertrag über ein Jahr geben.
Die EN schreibt, dass er für drei unterschrieben hätte.
Zitat von Dougman im Beitrag #4Was genau ist denn in dem Artikel zum Thema Vertragslaufzeiten? Davon abgesehen enden die Verträge mit Ablauf April. Insofern ist Richie keiner mehr von uns ;)
Ok - ich habe mich etwas ungenau ausgedrückt. Version 1: 2 Jahre lt. EN Version 2: 3 Jahre lt. SCR Dies führt spätestens im Frühjahr 2019 zu Diskussionen im Werdenfelser Land...
Und noch ein ok: Richie ist "offiziell" kein Löwe mehr.
Zitat von macaco71 im Beitrag #102017/2018 und 2018/2019 = 3 Jahre aber nur 2 Saisons
Auch wenn es Haarspalterei ist, aber wenn du so auf deinem Standpunkt beharrst, muss man tatsächlich mal nachrechnen:
2017/2018 = August 2017 bis April 2018 2018/ 2019 = August 2018 bis April 2019
Macht zusammen: August 2017 bis April 2019 = Ein Jahr und acht Monate. Oder grob gesagt: Knapp zwei Jahre. Ich denke es ist unstrittig, dass dies keine 3 Jahre sind.
Habe die Verzahnungs-Debatte in den entsprechenden Thread verschoben.
Wir diskutieren ohnehin schon an zwei separaten Stellen über das Thema "wie gehtes von der DEL2 in die DEL", lasst uns das so übersichtlich wie möglich halten
Merkwürdige Diskussion der Offiziellen um Müllers Gehalt finde ich. Er hat sich schon im Spommer letzten Jahres für einen zwei Jahres Vertrag in Gramisch entschieden?! Schade, aber nicht zu ändern. Ob er nun nur wegen des 2-Jahresvertrags, wegen der Stimmung bei uns damals, oder wegen des Geldes , oder wegen allem zusammen gegangen ist, sehe ich als müßig an jetzt noch zu diskutieren.
Lebe geht weiter und man wird eben Ersatz verpflichten müssen. Dürfte aber auch nicht unmöglich sein, da er sicher auch nicht der unterbezahlteste im Kader gewesen sein dürfte. So spielt das Leben.
Und so unverhofft hat das die Löwen auch nicht getroffen, denn selbst wir/ich haben davon schon vor Wochen nicht sogar Monaten gehört. Dazu gehe ich davon aus, das auch keine Verhandlungen mehr stattgefunden haben wenn er schon im letzten Sommer dort unterschrieben hat.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣