Ich möchte nur kurz eine Informationen zu den Auswärtsspielen in Glasgow mit euch teilen, da mir bekannt ist das noch einige den Plan haben dort hin zu fahren. Wir haben mit unserer Gruppe ( Danke Trevor Forever ) eine sehr günstige Variante gefunden. Flug Sa. ab Nürnberg nach Manchester GBR für 40,- Euro nur mit Handgepäck max.10Kg. Manchester Mietwagen ca. 3,5 Std Fahrtzeit nach Glasgow ca. 50,- plus Sprit etc. Dann noch Hotel je nach Gusto. Rückflug Mo. auch wieder ab Manchester nach Nürnberg. Alternativ kann man auch ab Manchester mit dem Zug fahren. Ist zeitlich in etwa das gleiche nur den Preis habe ich nicht ermittelt, da unsere Gruppe sich für die Auto Variante entscheiden hat. Wir haben gebucht.☺ und jetzt könnt Ihr tätig werden. So ich hoffe das macht dem einen oder anderen Lust auch nach Schottland zu kommen. Wer Fragen hat kann mich gerne anschreiben.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Hier wurde mir von einem User auf Facebook noch ein sehr preiswertes Hotel/Hostel oder wie auch immer angezeigt. Das hat eine Gruppe von 15 Personen schon gebucht. Vermittelt wurde das durch den Eishockey Verein in Glasgow. Übernachtung mit Frühstück für 59,- Pfund für 2 Tage. Ich soll euch sagen Ihr müsst euch bei Anfragen auf unseren Gegner und die Spiele beziehen.
Hier die mir übermitteln Daten Angela Elliot Corporate Sales Manager Normandy Hotel Glasgow Airport : 44 141 886 4100 Direct Dial : 44 141 886 8854 Mobile : 44 7590 492 610
angelaelliot@thenormandyhotel.co.uk
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Ich hab das gestern Abend gleich mal auf der A5 ausprobiert... ist gar nicht soo einfach, kann ich Euch nicht weiterempfehlen ... ;-)
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Gude. Wir werden aller Voraussicht nach auch mit 2 Personen nach Schottland reisen. Werden jedoch nur das Sonntagsspiel mitnehmen. Fliegen von FRA nach Edinburgh und fahren dann nach Glasgow rüber. Frage nun zwecks Tickets: Hat schon jemand Infos, wie man von hier vorab am gescheitesten welche bekommt? Wäre es ggf. auch möglich, dass wir uns einfach auf die Sammelbestellung einer Reisegruppe draufhängen?
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."