Zitat von Ruedstorch im Beitrag #64@ Ofc Wie es aktuell aussieht, wird es leider nichts mit einer Saison DVD.
Ungeachtet der Gründe; Schade. 13 Jahre nach dem einzigen Profititel und 7 Jahre nach dem Neuanfang, wäre es rein vom zeitlichen Aspekt und dem ersten Zweitligatitel ein schöner und guter Zeitpunkt gewesen.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Meistertitel und 25 Jahre sollten das doch rechtfertigen....? Gibts evtl. Videomaster hier, wenn die Löwen oder sprade das Material stellen, vielleicht braucht es dann nicht mehr viel... Ein Publishing Haus hätte ich an der Hand... keine Ahnung ob es noch bessere dafür gibt.
Langsam Ihr lieben... Ich bin nicht "der Videomaster". Das technische müsste schon jemand professionelleres machen. Das andere sind die Videorechte. @Ruedstorch wer macht das bei den Löwen und wen kann man bei sprade kontaktieren... Dann muss es erst noch geschnitten werden etc Menues und so weiter. Danebenn bin ich auch erstmal im Urlaub... Also Freiwillige vor, wer da helfen kann.
@ Ozhockey Da kontaktierst du am besten mal Matthias Scholze, der seit Jahren für die Medienarbeit zuständig ist und alle deine Fragen bestens beantworten kann.
Also ich habe da auch nur semi-professionelle Erfahrungen im Videoschnitt und auch nicht das beste Equipment... Vielleicht kann man das Projekt ja auf mehrere Schultern aufteilen?
Wer wuerde denn ueberhaupt eine DVD nehmen? Je mehr umso mehr Aufwand liesse sich rechtfertigen... Mehrere Schultern sind sicher gut, aber nur das auf DVD bannen was gestreamt werden kann? Ds kauft doch keiner oder taeusche ich mich da?
Zitat von ozhockey im Beitrag #77Wer wuerde denn ueberhaupt eine DVD nehmen? Je mehr umso mehr Aufwand liesse sich rechtfertigen... Mehrere Schultern sind sicher gut, aber nur das auf DVD bannen was gestreamt werden kann? Ds kauft doch keiner oder taeusche ich mich da?
Man sollte dann schon eine Art eigenes Feature drehen - Hintergründe, Interviews mit dem Team, ... Das gepaart mit bereits bestehenden Aufnahmen (Spielszenen, Aufnahmen aus der Kabine - so es welche gibt -, PK-Äußerungen, ....) ergibt dann einen tatsächlichen Blick zurück.
Wie wäre es denn, den dvd-kram auszusortieren und den Thread wieder für das zu nutzen wofür er gedacht ist? :-) über die eigentliche frage an Rüdiger zu dem Thema sind wir lange hinaus.
Die Zahl der Abnehmer wird sicherlich höher sein als es im Forum Rückmeldungen gibt - wenn es denn gut gemacht ist. Die Frage die sich mir stellt ist, welche Argumente letztlich überwogen haben, dass es die Löwen nicht selbst/mit einer Agentur machen.
Momentan überwiegt bei mir als eigentlich daueroptimist dann doch die Frage wie es sich nur von Fans im Ehrenamt stemmen lassen soll. Und zwar so, dass Aufwand und Ergebnis in nem verträglichen Verhältnis zueinander stehen
Die Idee ist nicht sonderlich konkret - trotzdem kann man ja mal ein wenig diskutieren und mögliche Ideen in den Raum werfen. Alles zur Saisonrückblick-DVD und wie sie umgesetzt werden könnte bitte hier rein!
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #64@ Ofc Wie es aktuell aussieht, wird es leider nichts mit einer Saison DVD. Dafür gibt es nach ausführlicher Diskussion mehrere Gründe. Eventuell planen die Löwen eine Kurzzusammenfassung, die sich dann jeder online kostenfrei anschauen kann...
Weiterhin schönen Sommer, Rüdiger
Schade, dass man hier leider die Chance verpasst eine unglaubliche Saison voller Höhepunkte(Summer Game, 25Jahre, Sonderzug, Meisterschaft) nicht noch einmal als DVD zu verarbeiten. Was macht man eigentlich mit den ganzen Aufnahmen?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
@ Aeppler Es gibt so gut wie nichts an Material das nicht schon veröffentlicht wurde und über den Löwenkanal jederzeit kostenfrei anzuschauen ist.Leider.....