Zitat von Blackhawk im Beitrag #2Gib mir einen Monat Zeit. Dann bin ich von dort zurück und habe einige Spiele gesehen und kann aus erster Hand berichten.
vielen dank! wobei ich vermute, dass dann die entscheidung über unseren jungen, kasachischen tryout-spieler bereits gefallen ist: Vladimir Vaskovsky hat gestern im testspiel auf jeden fall einen guten eindruch hinterlassen.
In der obersten kasachischen Liga spielen in einem 10er-Feld (sie kommen dabei auf 56 Spiele) u.a. der HC Astana und Nomad Astana. Während der HC Astana in der letzten Saison abgeschlagen Letzter der Hauptrunde wurde, gelang es Nomad Astana nach dem dritten Vorrundenplatz die Meisterschaft in Spiel 7 gegen HK Temirtau zu erringen.
Zitat von Blackhawk im Beitrag #5In der obersten kasachischen Liga spielen in einem 10er-Feld (sie kommen dabei auf 56 Spiele) u.a. der HC Astana und Nomad Astana.
Dort spielt das Farm-Team von HC Astana. Das 1.Team spielt in KHL.
Zitat von Blackhawk im Beitrag #5In der obersten kasachischen Liga spielen in einem 10er-Feld (sie kommen dabei auf 56 Spiele) u.a. der HC Astana und Nomad Astana.
Dort spielt das Farm-Team von HC Astana. Das 1.Team spielt in KHL.
Handelt es sich hier nicht eher um Barys Astana (das ehemalige Nomad Astana) ? So sieht es zumindest in Wikipedia aus.
so habe ich es jetzt auch verstanden: barys -> khl nomad -> farm-team in kazachstan und dort letztjähriger meister hk astana -> letzte saison tabellenletzter
ok, der junge ist 19 und hat einen deutschen pass. wohnt wohl auch (mittlerweile) hier im ruhrpott. bisher hat er ganz gute ansätze gezeigt.