Zitat von 0815 im Beitrag #124So früh in der Saison sollte das nicht der Fall sein und einen Ausfall muss man schon kompensieren können. Wir Punkten immer, geben aber auch regelmäßig unter den Spitzenmannschaften auch am ehesten Punkte ab wenn es eng wird.
Gerade in dieser frühen Phase der Saison wären die Löwen schlecht beraten, früh in mannschaftlicher und konditioneller Top-Form zu sein. Die Meisterschaft wird im April gewonnen und der Grundstein ab Mitte der Saison dazu gelegt.
Moin....da bin ich einmal ned online....tztztz....😲
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Laßt doch den Wetterauern auch mal den Moment des Genießens, nach all den Derby-Schlappen in letzter Zeit. Geht doch eh nur darum, ob wir nach der Hauptrunde 1. oder 2. werden. Auch wenn ein Treffer dann doch etwas zu mager ist.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Servus.... saß heute bei dem Spiel genau neben der Bank der Löwen - hab mir alle Spieler angeschaut, keiner machte mir den Eindruck, fertig oder ko noch vom Freitag zu sein... der Sieg für BN geht absolut in Ordnung, hätte locker nach 60 min. zu ende sein können.... war wirklich ein schwaches Spiel der Löwen... was solls, Mund abbutze nächstes WE geht's weiter.
Ich glaube nicht, dass es an Freitag lag, sondern man war einfach nicht ganz so bereit und konzentriert und hat deshalb ein eher mäßiges zweites Derby abgeliefert. Schade insbesondere nach den Ankündigungen zu den Serbys, aber nicht mehr zu ändern.