Langsam muss einfch auch mal Klartext gesprochen werden. Unser Team glänz mehr und mehr mit einer fragwürdigen Einstellung und Disziplinlosigkeiten, gepaart mit wenig Kombiantionen und sehr eigenwilligen Einzelaktionen. So wird das nichts und sich stets nur auf Einzelleitsungen zu verlassen funktioniert auch immer seltener. Da muss es mal klare Worte geben, denn das hat immer weniger mit Eishockey zu tun und sist eiens Champions absolut unwürdig.
Die Körpersprache spricht doch Bände über die Einstellung. Schwerfällig wirkt man leicht wenn man ohne Einsatz glaubt zu leichten Erfolgen kommen zu können und dann merkt das man so nicht zum Zuge kommt. Seit einigen Spielen setzen wir Gegner immer seltener unter ruck und kommen kaum noch zu treffern. Da wir zudem hinten oft ebemfalls zu spät kommen häufen sich eben auch die Gegentreffer.
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #79verdient verloren. Leistungsmäßig hoffentlich am Tiefpunkt angekommen
Das wäre schön, aber ich würde darauf nicht wetten. Erst mal haben wir eine Krise und jetzt müssen wir sehen wer Eier hat und ob die Besten bald mal wieder vorangehen und auch die Bestens sind. Zuetzt stach kaum einer mit Top Leistungen heraus und ging voran.
Ravensburg - Bietigheim 6:2, können wir zusammen heulen...
Tölz - Freiburg 6:2 (schniiiief...)
Kaufbeuren - Crimme 5:4 n.V.
Rießersee - Kassel 5:3
Heilbronn - Trääääschtn 4:0
Bayreuth - Nauheim 3:2
Nicht unbedingt ein hessischer Feiertag...
edit: Kassel hat noch einen geschluckt, mutmaßlich ohne Goali.
Weißwasser 10 Strafminuten (ist und gar nicht aufgefallen), unsere 22 + 10. Mehr muss man glaube ich nicht sagen. An den Schiris lag es jedenfalls nicht.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!