"Personell muss Löwencoach Paul Gardner heute auf Dominik Tiffels und Nils Liesegang verzichten. Während der Youngster heute zum Kooperationspartner nach Köln beordert wurde, wo er mit den Haien auf Wolfsburg trifft, muss unser Rekordlöwen nun doch krankheitsbedingt passen, nachdem sich dies am Donnerstag bereits angedeutet hatte."
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Breitkreuz Check war völlig regelkonform, Schulter an Schulter, in der Zeitlupe deutlich zu sehen. Stas rächt sich an Breitkreuz und bleibt straffrei. Ein paar Szenen später, Bayreuther Spieler schlägt mit dem Stock nach Card, er schubst ihn weg...beide Strafe! Bei aller berechtigten Kritik an Undiszipliniertheiten seitens der Frankfurter, so wird halt oft bei uns gepfiffen.
Sachtema, die Strafzeiten gegen uns waren doch beide normale Checks??? Natürlich sah der 2. hart aus, aber wenn der Bayreuther verletzt ist, soll er nicht aufs Eis laufen. Da war kein Stock, das war zwar nahe der Bande aber nicht auf die Bande und wenn Ellenbogen, dann überhaupt beim 2. Check durch Pistilli.
Sind wir hier beim Eisstockschießen oder was? Hoffentlich endet das nicht wieder so wie gegen Weißwasser.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von christaylor12 im Beitrag #23Breitkreuz Check war völlig regelkonform, Schulter an Schulter, in der Zeitlupe deutlich zu sehen. Stas rächt sich an Breitkreuz und bleibt straffrei. Ein paar Szenen später Bayreuther Spieler schlägt mit dem Stock nach Card, er schubst ihn weg...beide Strafe! Bei aller berechtigten Kritik an Undiszipliniertheiten seitens der Frankfurter, so wird halt oft bei uns gepfiffen. Meine Meinung!
Yep, und die Sprade Reporter raffen es auch nicht.
Keine Hänger bisher. O-Ton Fränkisch und falsch lässt sich noch aushalten.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!