Zitat von Space im Beitrag #50....in der Offensive ist IMMER Mindestens ein Spieler komplett frei! Sogar zwei! Löwen stehen alle auf einem Haufen rum.... nee neeee neeee
Zitat von Space im Beitrag #50....in der Offensive ist IMMER Mindestens ein Spieler komplett frei! Sogar zwei! Löwen stehen alle auf einem Haufen rum.... nee neeee neeee
Mir fehlt jegliches System in unserem Spiel. Weder im Angriff noch in der Verteidigung sehe ich Ansätze. Und dann noch den Brustpanzer zerschiessen wollen.
Heute habe ich irgendwie den Eindruck das man gerne wollte, kann aber nicht. Riessersee ist viel spielfreudiger, wirkt spritziger und besitzt ein gutes und eingespieltes Kombinationsspiel. Könnte ein langer Nachmittag für die Löwen werden.
Zitat von Hercules im Beitrag #60Ich fand das erste Drittel bislang nicht einmal schlecht, wenn man die vorherigen Auftritte noch in Erinnerung hat.
Aber so´n Ding von Yorke so kurz vor der Drittelpause MUSS dann einfach auch ein Tor sein. Da gibt´s keine Entschuldigung.
Er ist ja auch unser Toptorjäger...
Ja nee, is klar, aber das ist der Gschmeissner von Riessersee mit seinen 24 Jahren aus der 4. Reihe auch nicht. Der aber macht das Ding rein und Yorke eben nicht.
Zitat von Hercules im Beitrag #60Ich fand das erste Drittel bislang nicht einmal schlecht, wenn man die vorherigen Auftritte noch in Erinnerung hat.
Aber so´n Ding von Yorke so kurz vor der Drittelpause MUSS dann einfach auch ein Tor sein. Da gibt´s keine Entschuldigung.
Er ist ja auch unser Toptorjäger...
Ja nee, is klar, aber das ist der Gschmeissner von Riessersee mit seinen 24 Jahren aus der 4. Reihe auch nicht. Der aber macht das Ding rein und Yorke eben nicht.
Bei der Situation hätte auch Yorke getroffen. War schon ne andere...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.