Zitat von ToniRaubal im Beitrag #12530:16 Torschüsse btw. :/
Dann ist das 4-1 deutlich zu hoch
Spannender finde ich eher, dass wir vor der Cherno Entmachtung selbst bei Niederlagen ein exakt umgekehrtes Schußverhältnis hatten. Also zum Unvermögen im Abschluß kommt jetzt noch dazu, dass wir keine Abschlüsse bekommen. Komisch.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Deswegen gebe ich noch nicht einmal mehr 5.50 für den Haufen aus bis sie sich e dich wieder wie ne Mannschaft verhalten für die es sich lohnt. Ich denke auch das, sollte es noch ein-zwei Spiele so weitergehen, Garten entweder selbst aufhört oder eben den goldenen Handschlag bekommt. Was anderes geht ja nicht mehr, denn den übriggebliebenen Hühnerhaufen kannst nicht auch noch suspendieren. Was ein scheiß man.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Space im Beitrag #108wirklich nur noch ein Hühnerhaufen - hinten wie vorne... zum Kotzen
Mann oh mann, im zweiten Drittel hat Riessersee uns ganz schön vorgeführt und unsere momentanen Schwächen schonungslos aufgedeckt. Da stimmt im Team aber auch nicht mehr viel. Das Passspiel ist zum kotzen, die Chancenverwertung ist ebenfalls höchstens viertklassig anzusiedeln, und sich einfach immer nur auf den Goalie zu verlassen, das der ein Team alleine im Spiel hält, ist auch nur eine Milchmädchenrechnung.
Teilweise war ich der Meinung, Riessersee hätte mindestens einen Spieler mehr auf dem Eis als die Löwen. Da wird schnell und direkt gespielt, da kommen die Pässe an und da wird mit Leidenschaft und Spaß gespielt.
Das könnte jetzt noch ein ganz bitteres drittes Drittel werden.
Das könnte jetzt noch ein ganz bitteres drittes Drittel werden.
Ganz ehrlich? ich würde mir das fast wünschen. Wenns nicht deutlich wird, dann wirds sicher auf die vielen Verletzten geschoben etc. Dabei wird dann auch vergessen, dass auf der Gegenseite 2 absolute Topspieler fehlen.
Es braucht ne Klatsche, dass überhaupt etwas passiert. Fraglich nur obs dann besser wird.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Söldnertruppe ohne jegliche Einstellung. Aber keine Ansgt, man steht ja in der Tabelle so toll und super noch da, alles bestens. Bloß nicht kritisieren, da wird dann das Social Media Team wieder patzig.
Zitat von Uncle Drew im Beitrag #137Söldnertruppe ohne jegliche Einstellung. Aber keine Ansgt, man steht ja in der Tabelle so toll und super noch da, alles bestens. Bloß nicht kritisieren, da wird dann das Social Media Team wieder patzig.
ja - noch - aber wenn das so weiter geht sicher nicht mehr lange
Immer mit der Ruhe...bei uns ist derzeit auch der Wurm drin.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues