Bibi können wir nur noch mit einem Fernrohr sehen. Da liegen mittlerweile Welten zwischen. Es wäre nicht so schlimm, wenn man nicht das Gefühl hätte, dass das Problem hausgemacht ist. Sollten die Jungs sich jetzt nicht noch fangen können, sehe ich Gardner ünernachstes Wochenende nicht mehr an unserer Bande.
Mal sehn was Gardner zu dem Spiel sagt gleich auf der PK
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von MaFia im Beitrag #201 Sollten die Jungs sich jetzt nicht noch fangen können, sehe ich Gardner ünernachstes Wochenende nicht mehr an unserer Bande.
Du schreibst von Wochenende? Übernächstes auch noch? Alles klar.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von MaFia im Beitrag #201Bibi können wir nur noch mit einem Fernrohr sehen. Da liegen mittlerweile Welten zwischen. Es wäre nicht so schlimm, wenn man nicht das Gefühl hätte, dass das Problem hausgemacht ist. Sollten die Jungs sich jetzt nicht noch fangen können, sehe ich Gardner ünernachstes Wochenende nicht mehr an unserer Bande.
Du bist aber sehr optimistisch. Würde mich nicht wundern, wenn wir am Freitag nen neuen Coach an der Bande stehen haben.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Roadlion im Beitrag #218Nicht wenn Sie noch ch unter Vertrag stehen. Einer muss nur beurlaubt werden und der andere wieder aus dem Urlaub geholt werden 😎😎😎
Und Cherno dann bestimmt gerne "unter" Fritzi arbeiten würde. ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
]Nicht wenn Sie noch unter Vertrag stehen. Einer muss nur beurlaubt werden und der andere wieder aus dem Urlaub geholt werden 😎😎😎 für die die meinen Post als ernst verstehen Sarkasmusmodus Aus😎