Na dann kann Fritzi ja bald wieder Kennenlern-Gespräch mit nem neuen Trainer führen... Und nöö, ich gebe unserem Coach keine Schuld an der momentanen Situation.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von mike39 im Beitrag #105Zeit für einen neuen Coach...
Cherno wäre momentan glaub ich zu haben
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #111Wir sind kein Team mehr, nur noch ein Hühnerhaufen
Gabs schon öfter wenn man mitten in ner Saison den Leitwolf abschiebt. Denn Sie wissen nicht was Sie tun
Eigentlich freu ich mich die ganze Woche auf Sonntags, um meine Loewen mit euch hier live zu verfolgen. Aber es bleibt nur Sarkasmus. Diese innere Anspannung und ein "Das schaffen wir noch" ist weg
Zitat von Toni im Beitrag #117Jetzt ist der Coach gefragt! Aber der zeigt ja keinerlei Emotionen. Weiß der was.?
Alles Spekulation. Aber wenn die Mannschaft nicht will und du als Coach weißt was der Grund dafür ist, kannste trotzdem nich immer was tun, weil es nicht in deinem Machtbereich liegt. Ich glaube von ner einfachen sportlichen Krise können jetzt auch die Schönmaler nicht mehr reden. Das ist heute wieder ne absolute Vorführung....