Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
echt ne lästige Umfrage... viele fragen doppelt und teilweise nur schwammig zu beantworten meiner Meinung nach^^ Vorallem ist Afri Cola in den östlichen Bundesländern doch wesentlich populärer oder nicht? ich trink des eig nur auf festivals im osten^^
Zitat von EquaLiZe im Beitrag #5echt ne lästige Umfrage... viele fragen doppelt und teilweise nur schwammig zu beantworten meiner Meinung nach^^ Vorallem ist Afri Cola in den östlichen Bundesländern doch wesentlich populärer oder nicht? ich trink des eig nur auf festivals im osten^^
viel erfolg für deine Masterarbeit^^
Die Wiederholungen haben einen Sinn, denke ich. Im übrigen geht es nicht um Afri Cola. Das ist eine alte Marke aus dem Westen.
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Zitat von EquaLiZe im Beitrag #5echt ne lästige Umfrage... viele fragen doppelt und teilweise nur schwammig zu beantworten meiner Meinung nach^^ Vorallem ist Afri Cola in den östlichen Bundesländern doch wesentlich populärer oder nicht? ich trink des eig nur auf festivals im osten^^
viel erfolg für deine Masterarbeit^^
Die Wiederholungen haben einen Sinn, denke ich. Im übrigen geht es nicht um Afri Cola. Das ist eine alte Marke aus dem Westen.
Es geht nicht nur um die Marke Afri Cola es gibt auch noch eine andere Marke. Die werden zufällig dem Teilnehmer zugeordnet. :-)
Zitat von ozhockey im Beitrag #9Und die Marktfuehrer laesst man aussen vor..?
Ja mit Absicht weil dieser zu stark ist im Vergleich zu den anderen beiden. Es sollten zwei Marken sein, die in etwa gleich stark sind. Danke für deine Teilnahme. :)
Da war irgendwo ein Schreibfehler drin. Irgendwas mit "unser" oder so. Ich wollte es grade nochmal durchgehen und dann abbrechen, um es genau sagen zu können. Aber ich komm nicht mehr rein...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Mainzi im Beitrag #15Da war irgendwo ein Schreibfehler drin. Irgendwas mit "unser" oder so. Ich wollte es grade nochmal durchgehen und dann abbrechen, um es genau sagen zu können. Aber ich komm nicht mehr rein...
Danke für den Hinweis. Ich schaue gleich mal nach.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #18Auch teilgenommen. Allerdings kam ich mir teilweise fehl am Platz vor, da ich generell keine Cola mag, iss mir zu süß und chemisch.
Aber mir stellt sich die Frage ob die Ergebnisse nicht dadurch verfälscht werden, wenn man Fragen zu einem Produkt beantworten soll das man absolut nicht kennt. Ich habe in meinem Fall noch nie etwas von fritz-kola gehört bekomme aber Fragen gestellt die ich als "Unwissender" nicht ehrlich beantworten kann.
Naja ich hoffe trotzdem, dass es irgendwie hilft. Viel Erfolg noch.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #20Hab auch teilgenommen.
Ich habe in meinem Fall noch nie etwas von fritz-kola gehört bekomme aber Fragen gestellt die ich als "Unwissender" nicht ehrlich beantworten kann.
(Ich habe keine Ahnung wer MR Diggär ist)
Was sagt uns das also, kennt fritz-kola nicht...
keine Bekannten im studentischen und/oder linken Umfeld kommt nicht aus Hamburg geht nicht ins Kabarett KÄS Isst keine Burger bei Fletchers
3 von 4 richtig. :) Ich hab genug studierende Freunde um mich herum (zu viele ehrlich gesagt) und politisch bin ich schon ziemlich links. Aber ich trinke nur Wasser, Bier/Äppler und wenn Cola dann Coca Cola. ;) Aber davon gehört hab ich wirklich noch nie.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #20Hab auch teilgenommen.
Ich habe in meinem Fall noch nie etwas von fritz-kola gehört bekomme aber Fragen gestellt die ich als "Unwissender" nicht ehrlich beantworten kann.
(Ich habe keine Ahnung wer MR Diggär ist)
Was sagt uns das also, kennt fritz-kola nicht...
keine Bekannten im studentischen und/oder linken Umfeld kommt nicht aus Hamburg geht nicht ins Kabarett KÄS Isst keine Burger bei Fletchers
3 von 4 richtig. :) Ich hab genug studierende Freunde um mich herum (zu viele ehrlich gesagt) und politisch bin ich schon ziemlich links. Aber ich trinke nur Wasser, Bier/Äppler und wenn Cola dann Coca Cola. ;) Aber davon gehört hab ich wirklich noch nie.
Der Vorteil bei Fritz-kola ist, dass sie mehr als die doppelte Menge an Koffein hat im Gegensatz zu Coca Cola, Pepsi usw.