die Berliner Spk startet eine Aktion bei der man einen Wunsch posten kann; die 5 Wünsche mit den meisten Klicks gewinnen (1.Pl. 5.000€, 2. Pl. 3.000€, 3. Pl. 1.000€, 4.+5. Pl. je 500€); superkeeper äußert den Wunsch: "...Marina
Im nächsten Jahr mit der Deutschen Inlinehockey-Nationalmannschaft an der Weltmeisterschaft in Kolumbien teilzunehmen...."
Vielen Dank Koppsi. Das trifft es ziemlich genau. Sorry, hätte mich vorher auch ein wenig genauer vorstellen sollen. Bin im Internet auf die Aktion der Berliner Sparkasse aufmerksam geworden.
Ich gehöre zum Kader der Deutschen Frauen-Nationalmannschaft im Inlinehockey. Im Juli nächsten Jahres steht erneut die Weltmeisterschaft an. Diese wird in Kolumbien stattfinden. Da wir die Kosten komplett selbst tragen müssen, sind wir natürlich auf Sponsoren angewiesen. Die sind natürlich für eine Randsportart nicht so einfach zu finden (leider auch nicht, wenn es sich um die Teilnahme an einer Weltmeisterschaft handelt).
Als ich auf die Aktion der Sparkasse gestoßen bin, dachte ich mir, dass ich dort mein Glück versuche, damit ich auch im nächsten Jahr wieder in der Lage bin, Deutschland auf einer Weltmeisterschaft zu vertreten.
Solltet Ihr noch weitere Fragen haben, schießt los. :-)
Siehst Du, mit etwas ausführlicher Beschreibung, ist die Werbewirkung viel größer. Meine Stimme hast Du nach Deinem Posting jetzt auch bekommen. Davor habe ich es als "aha, zur Kenntnis genommen" weggeklickt. Marina, viel Erfolg, Ich drück Dir die Daumen
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)