ok, fange ich mal an. Ziehen wir mal eine Bilanz der bisherigen Ergebnisse gegen die Schwaben diese Saison: 15.9. Löwen-BIBI 4:3 nV 24.9. Ravensburg – Löwen 2:3 nV 27.10. Löwen – Heilbronn 8:5 (nach 0:4) 3.11.: BiBi-Löwen 3:2 5.11. Löwen – Ravensburg 3:2 19.12. Löwen – BiBi 4:5 nV 3.1. Heilbronn – Löwen 4:1 26.12. Ravensburg – Löwen 2:3 26.1. Löwen – Heilbronn 6:3 Bedeutet 18 von 27 Punkten gegen die Schwaben waren bislang unser. Quatsch 2 Punkte gegen BiBi in 3 Spielen bisher. Interessiert keinen. Es geht nach Schwaben, Jungs. Walk on.
Daraus folgt:
Klares 1:4 für uns.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Wird knapp aber am Ende wird es nicht ganz für was zählbares reichen fürchte ich (liege aber gerne falsch so ist das nicht)
Steelers: 5
Löwen: 3
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
In der vergangenen Saison, war das Auswärtsspiel in Bibi mit dem damaligen 1:6 Sieg der Knackpunkt für den weiteren, dann noch erfolgreicheren, Saisonverlauf. Auch damals war es so, dass die Löwen nach einer schwächeren Phase nach Bibi reisten. Ich tippe kein konkretes Ergebnis, hoffe aber, dass dieses Spiel heute eine ähnliche Wendung bringen kann.