Agreed, wenn damit gemeint ist, daß die Scheißköter auf vier und Puzzle auf fünf besser ist, als umgekehrt. (Solange wir auf drei betoniert sind) Cheers WW
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #184Agreed, wenn damit gemeint ist, daß die Scheißköter auf vier und Puzzle auf fünf besser ist, als umgekehrt. (Solange wir auf drei betoniert sind) Cheers WW
Schaust Du echt noch nach hinten?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Grandios. Und grade von Sprade zurück, haben uns noch das letzte Drittel Heilbronn - Freiburg angesehen. Kein Speck-Dackel mehr, die Reporter sprachen von "taktisch geprägt", ich nenne das "grandios nach Hause gejodelt". Auch bei 5 Min Überzahl und 1:4 kein Risiko, dass man noch einen fängt.
Aus Freiburg - Frankfurter Sicht: 17 Punkte in den letzten 6 Spielen, und der eine Punkt wurde verloren in BiBi. Darauf kann man aufbauen.
Tippspiel mach ich gleich noch, nachdem ich hier aufgearbeitet habe (klar musste ich erst in Freiburg den Glückwunsch loswerden).
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #184Agreed, wenn damit gemeint ist, daß die Scheißköter auf vier und Puzzle auf fünf besser ist, als umgekehrt. (Solange wir auf drei betoniert sind) Cheers WW
Schaust Du echt noch nach hinten?
Oh Ja! Die Phantomschmerzen von vor zwei Jahren stechen noch bei jedem Gegentor und Wetterumschwung....
Zitat von Roadlion im Beitrag #166Rüben gewinnen in bietigheim
und TÖLZ schlägt RIESSERSEE
Tölz liegt uns auswärts Heuer einfach ned....oder lag's an Herrn Bader der sich das Spiel Heute auch live angesehen hat ? 😲
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------