Ich glaube und hoffe doch, dass das Anforderungsprofil für einen evtl. notwendigen Stretch-Ersatz nicht das Wort Drecksack (zumindest nicht ganz oben) sondern die Wörter scorender First-Line-Center enthält. Drecksäcke gibt's genug auf der Welt. Nichts desto trotz nehme ich Weller gerne als Ersatz für einen Anderen!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Mir ist es in erster Linie egal, ob der Spieler jetzt ein Center, LW oder RW ist.... stellt euch mal vor; unsere 4. AL letztes Jahr war ein Verteidiger; wie konnte da auf einen Tomassoni MacLeod folgen?
Scoringtechnisch ist Weller auch auf einem sehr starken Niveau...
Das Problem ist aber, das gute Center, vor allem gute deutsche Center sehr rar sind. Gerne können wir aber einen guten AL Center + Weller holen. So what bisher ist noch keiner weg und noch kein anderer zu uns gerüchtet. Wichtig ist, das die vorhandene Mannschaft jetzt PO-Fahrt aufnimmt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Laut BILD-Artikel von heute, könnte Gardners Zeit in Ffm zeitnah ablaufen. Es scheint auch Unzufriedenheiten in der Mannschaft bezüglich der taktischen Einstellung zu geben.
Wenn dem so ist, dann hätte sich die Mannschaft das aber auch früher überlegen können und nicht jetzt in der heißen Phase. Klingt für mich dann eher nach Ausrede. Ich sehe Gardners Zeit hier aber so oder so abgelaufen. Einen Trainer noch während der Endrunde zu entlassen, kommt aber auch nicht so oft vor. Wenn es denn soweit kommt.
Das war auch während der Endrunde, ja, aber nicht während den Playoffs, was nochmal eine andere Qualität hätte. Wann gibts es sowas im Eishockey schon mal? Das zeigt nur die extreme Unzufriedenheit schon während der Hauptrunde.
Wenn es wirklich Thomas Brandl würde, müsste man einmal mehr den Hut ziehen vor dem gigantischen Netzwerk von FDF... Aber lassen wir uns überraschen...
Auf den ersten Blick geil und für 1-2 Jahre sicher ne Verstärkung. Auf den zweiten Blick ein Auslaufmodell, das perfekt in das nicht vorhandene Fritzi-Konzept passt. Jung und hungrig oder wie das nochmal war:)
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #43Auf den ersten Blick geil und für 1-2 Jahre sicher ne Verstärkung. Auf den zweiten Blick ein Auslaufmodell, das perfekt in das nicht vorhandene Fritzi-Konzept passt. Jung und hungrig oder wie das nochmal war:)
Ist aber eben normal. Dafür sind wir schließlich nur "zweitklassig". Welcher Verein gibt schon Cracks mit einer solchen Vita ab, die unter 30 sind? Außerdem reichen vllt. schon 1-2 Jahre, wenn denn nun mal endlich die Wiedereinführung eines sportlichen Aufstieges eingeführt werden sollte.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #43Auf den ersten Blick geil und für 1-2 Jahre sicher ne Verstärkung. Auf den zweiten Blick ein Auslaufmodell, das perfekt in das nicht vorhandene Fritzi-Konzept passt. Jung und hungrig oder wie das nochmal war:)
Nur Jung und Hungrig klappt meistens auch nicht. Ullmann wäre ein Leader für die Jungen Spieler
Nur Jung und Hungrig klappt meistens auch nicht. Ullmann wäre ein Leader für die Jungen Spieler
Wie gesagt, für 1-2 Jahre gebe ich dir ja absolut recht. Und erfahren muss nicht gleich 35 Jahre alt heißen. Wie gesagt, vordergründig fände ich den Transfer auch erstmal geil.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von johnnyboy im Beitrag #44[quote=ToniRaubal|p401582] Außerdem reichen vllt. schon 1-2 Jahre, wenn denn nun mal endlich die Wiedereinführung eines sportlichen Aufstieges eingeführt werden sollte.
Sorry Johnnyboy, dafür fehlt mir wohl einfach die Phantasie
in dem Eishockeynews Beitrag wurde auch Chad Bassen erwähnt, der keinen neuen Vertrag in Iserlohn bekommt. Den würde ich auch nehmen, hat ja Frankfurter Hintergrund.
Zitat von Hercules im Beitrag #49Ich habe gerade von einem Arbeitskollegen, Fan des EC Bad Nauheim, erzählt bekommen, das man dort schon Abschied nimmt von Felix Bick und Marius Erk.
Beide sollen, so wird es in Nauheim geredet, nächste Saison bei den Löwen spielen.
Bick als Teil eines jungen deutschen Goaliegespanns.... Wäre ich voll dafür. Erk... Nunja, als Verteidiger Nummer 6-8 gerne. Da spielt wohl hauptsächlich der Frankfurter Hintergrund ne Rolle, was ja nun per se nichts negatives ist.