Zitat von Hercules im Beitrag #49Ich habe gerade von einem Arbeitskollegen, Fan des EC Bad Nauheim, erzählt bekommen, das man dort schon Abschied nimmt von Felix Bick und Marius Erk.
Beide sollen, so wird es in Nauheim geredet, nächste Saison bei den Löwen spielen.
Fände ich gut! Erk ist Frankfurter! Zu Bick weiß ich nix. Bevor es ein anderer schreibt.... Fritze kennt beide! Nee... nicht aus Krefeld 😂 Duisburg!
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Naja, ein paar Leader brauchst Du nunmal. Könnte mir denken, das Ullmann die Option als Ersatz von Jarret ist, da dieser ja einer(sofern überhaupt möglich) Einbürgeung eine klare Absage erteilt haben muss. Als AL isser einfach nicht (mehr) stark genug!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #57Naja, ein paar Leader brauchst Du nunmal. Könnte mir denken, das Ullmann die Option als Ersatz von Jarret ist, da dieser ja einer(sofern überhaupt möglich) Einbürgeung eine klare Absage erteilt haben muss. Als AL isser einfach nicht (mehr) stark genug!
Hab gelesen das Jarrett laut eigener Aussage gerne in Frankfurt bleiben will. Menschlich sicherlich ein Typ Kerl seine Leistungen waren auch nicht mehr so berauschend.
Zitat von schlobo im Beitrag #57Naja, ein paar Leader brauchst Du nunmal. Könnte mir denken, das Ullmann die Option als Ersatz von Jarret ist, da dieser ja einer(sofern überhaupt möglich) Einbürgeung eine klare Absage erteilt haben muss. Als AL isser einfach nicht (mehr) stark genug!
Hab gelesen das Jarrett laut eigener Aussage gerne in Frankfurt bleiben will. Menschlich sicherlich ein Typ Kerl seine Leistungen waren auch nicht mehr so berauschend.
Jarrett wäre meine erste Wahl für einen möglichen Co-Trainer. Video Coaching kann er ja wohl schon *hüstl*
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Oh ja... endlich mal wieder ein finnischer Trainer :D
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Wenn es nach mir geht, hätte ich gerne einen Trainer OHNE Deutschland oder zumindest DEL2 Erfahrung. Ich möchte einen Trainer, der der Liga seinen Stil aufzwingt und nicht an das Level angepasst spielen läßt.
Trifft auf jeden Fall das Anforderungsprofil. Aber jetzt mal Spaß beiseite - Frankfurt wäre seine erste Trainerstation. Ich stelle mir da leichtere Orte vor. Kujala muss ich hier auch nicht haben.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Brandl hat wohl noch Vertrag in Köln, aber das kann man ja bei den guten Beziehungen klären. Die Schiene scheint ja gut geölt zu sein. Ist der eigentlich verwandt mit den Brandls von Nauheim und Straubing?
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #72Kevin Gaudet wird nicht in der zweiten Liga bleiben. Sonst wäre er bei den Steelers geblieben.
Sagt wer?
Es ist doch offensichtlich. Wieso sollte er die Steelers bei denen er sich so wohl fühlte verlassen und nach Frankfurt kommen? Klar muss Bibi einen härtere Sparkurs fahren. Halte es dennoch für extrem unrealistisch auch wenn es wohl die beste Lösung wäre. Er ist heißer Kandidat für den Job in Düsseldorf. Hauptsache kein Kujala.
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #72Kevin Gaudet wird nicht in der zweiten Liga bleiben. Sonst wäre er bei den Steelers geblieben.
Sagt wer?
Es ist doch offensichtlich. Wieso sollte er die Steelers bei denen er sich so wohl fühlte verlassen und nach Frankfurt kommen? Klar muss Bibi einen härtere Sparkurs fahren. Halte es dennoch für extrem unrealistisch auch wenn es wohl die beste Lösung wäre. Er ist heißer Kandidat für den Job in Düsseldorf. Hauptsache kein Kujala.
Das mag zwar möglich, aber lange nicht nicht offensichtlich sein.