Nichts neues... war ja letztes Jahr schon in Krefeld im Gespräch.... würd mich net wundern
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Die Frage nach der Quelle: Bekannter von mir (Immo-Nachbar in der Türkei), DK-Inhaber bei den Tigers hat's beim Fan-Stammtisch gehört, und da ich ihn nicht als "Wichtigtuer" kenne, war es mir wert, es hier in die Gerüchteküche zu setzen.
Zum Thema Gerüchte, eine "Stehplatz-Nachbarin" hinter Block H hat am Sonntag erzählt, dass Rüdiger und Matthias neulich in einer Pizzeria in Isenburg am Nachbartisch (beide in weiblicher Bekleidung) gesessen haben. Beide unterhielten sich angeregt über die Löwen dabei bekam sie unter anderem mit, dass Matthias die Löwen wohl zum ende der Saison verlassen würde.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Zitat von macaco71 im Beitrag #5Zum Thema Gerüchte, eine "Stehplatz-Nachbarin" hinter Block H hat am Sonntag erzählt, dass Rüdiger und Matthias neulich in einer Pizzeria in Isenburg am Nachbartisch (beide in weiblicher Bekleidung) gesessen haben. Beide unterhielten sich angeregt über die Löwen dabei bekam sie unter anderem mit, dass Matthias die Löwen wohl zum ende der Saison verlassen würde.
Ist das jetzt Ironie oder einfach Autokorrektur?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ist doch Karneval und der eine hat doch eh die Haare schön.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von MaFia im Beitrag #10Wenn Stretch gehen sollte, was ich bedauern würde, könnten die Löwen ja Weller holen.
Der Aufschrei wäre wohl erstmal ähnlich groß, wie bei der Verpflichtung von McPherson durch die Steelers. Das Geschrei legt sich dann eh nach einer Weile, da Typen wie Weller sich bei ihren Clubs den Allerwertesten aber sowas von aufreißen. Solche Typen brauchst du. Ich bin mir nicht so sicher, ob ich ihn so gerne bei uns sehen würde, aber auch als Fan sollte man gewesene Dinge dann auch mal vergessen. Solange so einer in das Mannschaftsgefüge passt, warum nicht? Aber diese Frage stellt sich ja nicht, da kein Gerücht.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitat von schlobo im Beitrag #12Weller wäre kein Ersatz für Stretch da er kein Center ist Und dazu noch deutlich älter.
Jagr iss 45 - den würdest du doch auch nehmen, oder? Es gibt bei Spielern "gut" und "weniger gut", oder "schlecht", aber nicht "jung" und "alt". Jung und alt gibt's auf der Tribüne...
Zitat von schlobo im Beitrag #12Weller wäre kein Ersatz für Stretch da er kein Center ist Und dazu noch deutlich älter.
Nicht jeder der in Bietigheim spielt, ist steinalt Mit Baujahr 1986 ist man meiner Meinung nach immernoch im perfekten Eishockeyalter und wenn Stretch geht, wäre Weller der perfekte Ersatz
Zitat von Mäcks im Beitrag #22So einfach geht das: man ersetzt einen Center durch einen Winger und schon hat man den perfekten Ersatz. Herrlich.
Als wäre das so dramatisch? Wenn es während der Saison so gekommen wäre, hätte ich dir evtl. Recht gegeben; aber so interessiert mich nur der Spielertyp....Weller ist wie Stretch ein Drecksack...und solche Spieler passen einfach zu uns! Nach einem geeigneten Center kannst du dann immernoch schauen, evtl findest du da auf dem deutschen Markt sogar was....sollte ja für FDF kein Problem darstellen