Zitat von Mäcks im Beitrag #471Schön, wenn der Fehler - eher DIE Fehler - des ehemaligen Verantwortlichen korrigiert werden.
Wo ist es ein Fehler, einem Spieler mit Muellers Alter, einen 1-Jahres Vertrag anzubieten?! Von Jahr zu Jahr kann die Leistung da nachlassen. Mich freuts, dass er es letztes Jahr nochmals allen bewiesen hat, wie fit man auch in seinem Alter noch sein kann. Aber hat er noch so ein Jahr in sich?! Kann man nicht sagen. Deshalb finde ich es absolut richtig, nur ein Einjahres-Vertrag anzubieten. Freue mich wenn es klappt, ihn nochmal hier zu sehen. Aber einen Fehler der ehemaligen Verantwortlichen erkenne ich net... Kann mir aber vorstellen, dass hier viele Stimmen laut geworden wären, wenn man ihn letztes Jahr nochmals für zwei Jahre gebunden hätte und er eben nicht mehr ganz so überzeugt hätte...
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Laut Merkur ist die Rückkehr von Richie Müller nach Frankfurt komplett. Lubor Dibelka wird es nach Tölz ziehen. Außerdem sind alle Spielerverträge nur für die zweite Liga gültig.
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #480Laut Merkur ist die Rückkehr von Richie Müller nach Frankfurt komplett. Lubor Dibelka wird es nach Tölz ziehen. Außerdem sind alle Spielerverträge nur für die zweite Liga gültig.
Auch wenn die Aussage "alle Spielerverträge haben nur für die DEL 2 Gültigkeit" auch auf die Löwen zutreffen sollte, ergänze bitte, dass sich Deine Aussage auf Garmisch bezieht, um Missverständnisse zu vermeiden.
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Er wird das Sichrungscamp derLöwen in Diez als Trainer betreuen und ist im gleichen Satz als Spieler der Löwen Frankfurt benannt. Ich denke, eine Trennung sähe anders aus, und hoffe, wir sehen ihn nach Genesung in den richtigen Farben wieder^^
Richie Mueller wurde heute laut Eintrag im ESBG Forum offenbar in Bietigheim gesehen. Ich hoffe das da nichts dran ist, aber bei all der Euphorie um ihn: passen würde es dort auch, alleine aufgrund Sommerfelds der sein bester Kumpel und wenn ich mich nicht täusche sogar Trauzeuge war.
Zitat von Lumme93 im Beitrag #483Richie Mueller wurde heute laut Eintrag im ESBG Forum offenbar in Bietigheim gesehen. Ich hoffe das da nichts dran ist, aber bei all der Euphorie um ihn: passen würde es dort auch, alleine aufgrund Sommerfelds der sein bester Kumpel und wenn ich mich nicht täusche sogar Trauzeuge war.
Ja, das war er angeblich. Aber Thomas Oppenheimer war auch Thomas Müllers Trauzeuge. War letzt in München, und spielt immernoch nicht bei Bayern... Aber im Ernst: Ich hoffe natürlich, dass da nix dran ist und Richie "heim" kommt.
Sommerfeld ist schon in Kanada. Seine Frau und Kinder sind zwar noch in Deutschland, aber wir wissen es nicht. Ende der Spekulation und einfach das Beste hoffen!
Zitat von Lumme93 im Beitrag #486Sommerfeld ist schon in Kanada. Seine Frau und Kinder sind zwar noch in Deutschland, aber wir wissen es nicht. Ende der Spekulation und einfach das Beste hoffen!
Na dann iss doch klar, was Richie in Bibi macht...
Zitat von Lumme93 im Beitrag #486Sommerfeld ist schon in Kanada. Seine Frau und Kinder sind zwar noch in Deutschland, aber wir wissen es nicht. Ende der Spekulation und einfach das Beste hoffen!
Wie oft wurde schon irgendjemand irgendwo gesehen? Bleibt mal ganz locker, ich gehe davon aus, dass die 61 nächste Saison wieder auf dem Löwentrikot an Richie vergeben sein wird 🙂
Wie oft wurde schon irgendjemand irgendwo gesehen? Bleibt mal ganz locker, ich gehe davon aus, dass die 61 nächste Saison wieder auf dem Löwentrikot an Richie vergeben sein wird 🙂
Du hast meinen Post nicht verstanden.... Nochmal: Rene iss in Canada. Seine Frau hier. Richie, ein guter Freund des Hauses Sommerfeld iss in Bibi.... Alles gut - vergiss es! Natürlich will ich auch, dass er wieder das Löwen Trikot trägt - und bin da auch ganz zuversichtlich!
Du hast meinen Post nicht verstanden.... Nochmal: Rene iss in Canada. Seine Frau hier. Richie, ein guter Freund des Hauses Sommerfeld iss in Bibi.... Alles gut - vergiss es! Natürlich will ich auch, dass er wieder das Löwen Trikot trägt - und bin da auch ganz zuversichtlich!
Rene?
Ok! Fehler von mir. Weiß auch nicht, wie ich auf Rene komme.... Meine natürlich den Marcus Sommerfeld.