Zitat von OlliClooney im Beitrag #409Was bedeutet eigentlich der Post des Löwen Perspektivteams das man auf die Finnische Karte setzt? Oder habe ich verlesen? Steigt die Postbank wieder ein, ich bekomme Angst ... https://m.facebook.com/loewenfrankfurtu25/
Was haben denn hier manche eigentlich als mit der Postbank im Zusammenhang mit dem Finnland-Thema??
Zitat von OlliClooney im Beitrag #409Was bedeutet eigentlich der Post des Löwen Perspektivteams das man auf die Finnische Karte setzt? Oder habe ich verlesen? Steigt die Postbank wieder ein, ich bekomme Angst ... https://m.facebook.com/loewenfrankfurtu25/
Was haben denn hier manche eigentlich als mit der Postbank im Zusammenhang mit dem Finnland-Thema??
Zitat von Lumme93 im Beitrag #429Bastian Kucis (G) und Dani Bindels (F) werden laut eliteprospects.de als bei uns "geparkt" geführt.
😉 Das ist aber kein Gerücht,vielmehr die Bekanntgabe von 2 FöLi der Kölner Haie! Bereits mit einer Förderlizenz ausgestattet sind die Spieler Lucas Dumont, Mick Köhler und Robin Palka! 1-2 werden zudem folgen, sehr wahrscheinlich Verteidiger! 😉
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von Lumme93 im Beitrag #429Bastian Kucis (G) und Dani Bindels (F) werden laut eliteprospects.de als bei uns "geparkt" geführt.
😉 Das ist aber kein Gerücht,vielmehr die Bekanntgabe von 2 FöLi der Kölner Haie! Bereits mit einer Förderlizenz ausgestattet sind die Spieler Lucas Dumont, Mick Köhler und Robin Palka! 1-2 werden zudem folgen, sehr wahrscheinlich Verteidiger! 😉
Das habe ich hierher verschoben, da es zumindest noch nicht offiziell bestätigt ist.
Könnte der Verteidiger Hüttl aus Tölz sein? Der wurde mal aus dem Süden bei uns gerüchtet. Noch 17 Jahre, könnte also noch U19 spielen.
Könnte der Verteidiger Hüttl aus Tölz sein? Der wurde mal aus dem Süden bei uns gerüchtet. Noch 17 Jahre, könnte also noch U19 spielen.
😗🤔 Keine Ahnung, ganz ehrlich! Die Haie wollen neben Florian Kettemer (soll als Sulzer - Absicherung aus München kommen) noch 2 AL-Offensiv-Verteidiger holen und mindestens ein „Verteidiger-Eigengewächs“ mit FöLi ausstatten! 😉
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von Snell im Beitrag #434 Könnte der Verteidiger Hüttl aus Tölz sein? Der wurde mal aus dem Süden bei uns gerüchtet. Noch 17 Jahre, könnte also noch U19 spielen.
nicht nur gerüchtet, sondern auch schon im Süden bestätigt, dass er zu uns wechselt.
Am 8. Mai offenbar Pressekonferenz der Löwen im Maintower (Fitnessstudio) - vermutlich wird sich das eine oder andere Gerücht damit erledigen oder bestätigen..
Mal was ganz anderes, ich bin noch neu und wahrscheinlich im falschen Thread. Hier wurde ja schon oft geschrieben, wir bräuchten ja noch einen dritten Torwart, schon wegen der FöLi von Weitzmann (Wenn er kommt). Was ist denn mit Antti Karjalainen? Ich weiß, er würde wieder nach Finnland zurück gegeben. Aber da wir ja nun das Trainergespann aus seinem Verein bei uns haben und wir Antti ja auch schön getestet haben, wäre der nicht passend für uns? Würde ja auch altersmäßig ins FDF-konzept passen...weiß jemand was mit ihm wird?
Zitat von Löwenonfire72 im Beitrag #448Mal was ganz anderes, ich bin noch neu und wahrscheinlich im falschen Thread. Hier wurde ja schon oft geschrieben, wir bräuchten ja noch einen dritten Torwart, schon wegen der FöLi von Weitzmann (Wenn er kommt). Was ist denn mit Antti Karjalainen? Ich weiß, er würde wieder nach Finnland zurück gegeben. Aber da wir ja nun das Trainergespann aus seinem Verein bei uns haben und wir Antti ja auch schön getestet haben, wäre der nicht passend für uns? Würde ja auch altersmäßig ins FDF-konzept passen...weiß jemand was mit ihm wird?
Als Dritter Torwart zu gut und als zweiter zu Schwach.
Ich glaube nicht, dass er wieder bei uns spielen wird: Er würde eine AL belegen und dafür ist er nicht stark genug. Er hat uns damals extrem geholfen, aber für die Kaderplanung spielt er wohl eher keine Rolle.