Zitat von schlobo im Beitrag #299Klar, ging mir nur darum, das FDF vermutlich auch bereits über Bick, als auch andere bereits verpflichtete Spieler mit dem neuen Trainer gesprochen hat. Ich bin mir fast sicher, das der Trainer die erste Aktion von FDF noch vor oder halt direkt nach den Ergänzungen war.
Das neue Trainerteam wird hoffentlich dem FDF Konzept schon zugesprochen haben, sonst haetten wir schon eine Sollbruchstelle...
Zitat von Blackhawk im Beitrag #302Er passt perfekt ins Anforderungsprofil. Jung, mit sehr guten Perspektiven. Dazu gehört zwingend Spielpraxis. Und an Vajs kommt man schwer vorbei.
An Bick aber eigentlich auch...
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Blackhawk im Beitrag #302Er passt perfekt ins Anforderungsprofil. Jung, mit sehr guten Perspektiven. Dazu gehört zwingend Spielpraxis. Und an Vajs kommt man schwer vorbei.
An Bick aber eigentlich auch...
Nunja, sehe da schon einen Unterschied. Kaufbeuren arbeitet mit weniger finanziellem Einsatz, also müssen die fast zwangsläufig Vajs einsetzen, um konkurrenzfähig zu sein... Wir sollten ja wieder ein Topteam haben (wenn denn das ominöse Konzept passt), da kann man auf der Goalieposition etwas mehr Risiko eingehen und ihm bei Spielen gegen schwächere Teams Einsatzzeiten geben. An Bick nicht vorbeikommen heißt ja nicht, dass man nicht trotzdem auf 15-20 Spiele kommen kann. Denke daher schon auch, dass das passen könnte. Bin aber etwas verwirrt, dass sich die Gerüchte um Neuzugänge/Vertragsverlängerungen irgendwie auf der Goalieposition bündeln.... Bick (fix) Weitzmann, Meisner, Kucis... Also in nem 3er-Gespann mit mit Bick + Weitzmann oder Bick + Meisner sähe ich das für ihn auch eher problematisch. Allerdings weiß ja keiner von uns, was das Konzept auf der Goalie-Position ist. Da würde ich Fritzi einfach mal machen lassen.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Wenn ich ehrlich bin, mache ich mir im Tor keine Gedanken. Bin bisher bei den Feldspielern noch etwas skeptisch und hoffe, dass wir eine schlagfertige Mannschaft zusammen stellen können und wieder um die Meisterschaft mitspielen können. Wenn wir dabei noch Geld einsparen, sehr gerne...
Schaut euch mal das Interview mit Christoph Ullmann an. Grade die letzten 30 Sekunden mit seiner Aussage " vielleicht wird es auch Frankfurt " lässt raum für Spekulationen offen.
Der würde mich freuen, auch wenn Schlobo erwähnt hat, dass wir keinen in diesem Alter sehen werden. Weiß auch nicht in welches Konzept der passen könnte, aber ist ein geiler Spieler, der sicherlich ne junge Reihe in der DEL2 noch 1-2 Jahre führen könnte. Dafür!
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #322Der würde mich freuen, auch wenn Schlobo erwähnt hat, dass wir keinen in diesem Alter sehen werden. Weiß auch nicht in welches Konzept der passen könnte, aber ist ein geiler Spieler, der sicherlich ne junge Reihe in der DEL2 noch 1-2 Jahre führen könnte. Dafür!
Naja 34/35 und mit der Vita ist was anderes für mich als ein 38/39 jährige Jaspers und ich gebe dir recht 2 Jahre DEL2 gehen da noch, Ritchie Müller wäre ja auch noch gegangen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣