Zitat von Löwe1996 im Beitrag #324Eine junge, hungrige Mannschaft braucht auch erfahrene Leader. Genau so einer ist Mitchell, zudem noch mit deutschem Pass! 👍🏻
Richtig den braucht ein Team, aber den sehe ich in Mitchell nicht. Er ist ein gaaaanz anderer Typ als Jarrett, natürlich hatte Mitchell seine Klasse, allerdings liegt die Betonung auf hatte. Für die DEL II sicher noch gut genug aber kein Leader!
Klar, wenn er die Klasse noch hätte, würde er nächste Saison noch DEL spielen, denn selbst in BHV, Iserlohn und Schwenningen wird vermutl. mehr zu verdienen sein als bei uns. Dennoch verlange ich von einem 35jährigen Spieler mit der Erfahrung von über 500 DEL-Spielen mehr Leadership als von einem 2x-jährigen DEL2-Spieler, Typ hin oder her. Ich bin mal gespannt, ob er als Winger noch genug Speed mitbringt, wobei in der DEL doch nochmal um einiges schneller gespielt wird als in der DEL2.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #320Nö, aber das ist die Hoffnung der Ahnungslosen auf einen Kracher in der Mannschaft und ein Resultat der nicht vorhandenen "realen" Gerüchte
"Ullmann" hatte durchaus Interesse an einem Engagement bei den Löwen, wenn denn wenigstens die Löwen ihm einen ALLERORTS gewünschten 2-Jahres-Vertrag angeboten hätten! Jedoch hat KEIN Club ihm dieses Angebot unterbreitet, worauf er wohl gehofft bzw. spekuliert hat. Jetzt spielt er, das wiederum ist eine logische Konsequenz, für Augsburg! In seinem Alter werden nun mal die Verträge nur noch für ein Jahr verlängert oder eben unterbreitet! Grüsse aus Köln!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Junge Talente muß man schon früh hegen und pflegen.
Und wenn jemand U18 Nationalmannschaft spielt und auch in Tölz schon DEL 2 gespielt hat, muß er schon nicht schlecht sein. Und falls er bei uns zu wenig Spielpraxis bekommt, war da nicht die Kooperation mit einem Oberligisten angedacht, oder mit dem Kölner Nachwuchs?
Spätestens seit Dani Bindels sollte keiner mehr DNL-Spieler vorschnell abtun
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von #44 im Beitrag #337Einen 17-jährigen Verteidiger aus Bad Tölz?
Ja und? Macht ihn das jetzt schlecht? Bindls wurde schon angesprochen und es gibt ja durchaus einige Beispiele, auch in der Löwen/Lions-Historie, die zeigen, dass das Alter nicht unbedingt ein Gradmesser ist. Ein Thomas Oppenheimer oder ein Simon Danner waren auch nicht wesentlich älter, als sie bei uns damals "einschlugen".
Zitat von #44 im Beitrag #337Einen 17-jährigen Verteidiger aus Bad Tölz?
Ja und? Macht ihn das jetzt schlecht?
Das hab ich ja nicht gesagt, aber wundern tut es mich trotzdem. Angenommen Erk kommt tatsächlich, haben wir mit Yorke, Erk und Hüttl bereits drei sehr junge Verteidiger in den Reihen...
Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #341Ein Feuerwerk der Hochkaräter was bislang abgefackelt wurde. Macht Lust auf noch mehr...
Bin zwar auch gerne kritisch ggü Fritzi, aber das ist doch nur konsequent. Die großen Kracher gibts erst später, wenn denen klar wird, dass Sie in der DEL nicht unterkommen. Insofern ists folgerichtig, zunächst mal U-Spieler und Spieler für die hinteren Reihen zu verpflichten. Wenn dann am Ende bspw. Hüttl und Erk aufm Papier zu den ersten sechs Verteidigern gehörn kannst du doch immernoch meckern. Bis dahin heißts halt abwarten. Und btw. für nen siebzehnjährigen liest sich seine Vita eigentlich recht anständig.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Nur her damit. Der "Buah" hat Zach'sche Gene. Kommt aus dem gleichen Kaff, wie der Hans. Und wahrscheinlich kennt unser Franz die Eltern vom Leon persöhnlich... Mit einem 17 jährigen kann man doch gar falsch machen!