Laut EHN von heute wird das Goalie-Trio aus Bick, Weitzmann und einem weiteren jungen Torhüter der Kölner Haie bestehen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #278Laut EHN von heute wird das Goalie-Trio aus Bick, Weitzmann und einem weiteren jungen Torhüter der Kölner Haie bestehen
Wenn man sich der Meinung einiger smarter Forennutzer anschließt, sollten die Löwen mindestens 17 Goalies verpflichten. Nicht, dass sich Plan O verletzt und man dann ohne Goalie-Duo dasteht.
Bindels ist klasse. Allerdings ist es dann wie immer mit den Föli's. Ist er gut, ist er weg. Ist er max. mittelmaß, bleibt er bei uns. Und Bindels hat einen sehr guten Eindruck in den Playoffs hinterlassen.
Zitat von Modano im Beitrag #285Bindels ist klasse. Allerdings ist es dann wie immer mit den Föli's. Ist er gut, ist er weg. Ist er max. mittelmaß, bleibt er bei uns. Und Bindels hat einen sehr guten Eindruck in den Playoffs hinterlassen.
Solange wir in der DEL2 bleiben (müssen) wird uns das wohl immer so gehen.
Zitat von blindworm45 im Beitrag #289Hoffe, dass wir Clarke in der DEL2 wieder sehen, außer natürlich in *assel oder in Nord-Friedberg.
Er würde sicher zu der Spielart von unserem neuen Trainer stehen.....nur das wir uns ihn sicher nicht leisten können.
Na dann könnte er ja beinahe bei seinem Bruder und Kumpels wohnen bleiben und in die Wetterau pendeln, fände er sicher nicht sooo schlecht, dafür kann man auch finanzielle Einbußen hinnehmen
In der heutigen Printausgabe der FAZ gibt es folgende Infos:
Stretch hat das Angebot der Löwen abgelehnt. Er liebäugelt mit der DEL oder mit einem Wechsel ins Ausland Bei Tim Schüle ist weiter alles offen. Die DEL Ausstiegsklausel in seinem Vertrag gilt bis 30.4. Bisher wurde sie nicht gezogen. Marko Raita wird neuer Co-Trainer. Hinzu kommt ein weiter Torwarttrainer, der auch die Videoanalysen macht und zudem auch beim Nachwuchs als Trainer arbeiten soll. Der neue Head Coach soll laut FAZ aus dem skandinavischen Raum kommen
Ansonsten ist der Artikel eine ausführliche Darstellung dessen, was wir schon wissen (Bick, C. Breitkreuz usw.)
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Raita Co-Trainer. Ins Anforderungsprofil Torwarttrainer, Videoanalysyst und Nachwuchstrainer würde dazu noch sein Playoff-Vorgänger Lehtola passen. Haben ja alle schon Löwen-DNA.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #293In der heutigen Printausgabe der FAZ gibt es folgende Infos:
Stretch hat das Angebot der Löwen abgelehnt. Er liebäugelt mit der DEL oder mit einem Wechsel ins Ausland Bei Tim Schüle ist weiter alles offen. Die DEL Ausstiegsklausel in seinem Vertrag gilt bis 30.4. Bisher wurde sie nicht gezogen. Marko Raita wird neuer Co-Trainer. Hinzu kommt ein weiter Torwarttrainer, der auch die Videoanalysen macht und zudem auch beim Nachwuchs als Trainer arbeiten soll. Der neue Head Coach soll laut FAZ aus dem skandinavischen Raum kommen
Ansonsten ist der Artikel eine ausführliche Darstellung dessen, was wir schon wissen (Bick, C. Breitkreuz usw.)
Das macht das "Willkommen im Löwenrudel" zu Bick eher zu einem Witz, denn ein Rudel hat mehr Mitglieder als wir noch Spieler unter Vertrag haben.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Der neue Coach muß ja sehr erfolgreich sein, wenn er sich immer noch in den PO befindet. Vorher wird´s wohl auch beim Team wenig an Neuzugängen zu vermelden geben. Bin nur mal gespannt, was der neue Coach dann von Bick hält.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ich geh doch schwer davon aus, das man sich nicht erst nach den PO mit dem Trainer unterhalten oder abstimmen wird, da sollt doch schon länger kommuniziert worden sein. Ich nehme doch schwer an das der Trainer bei allen bisherigen und zukünftigen Entscheidungen involviert ist/war!
Mit Sicherheit, dennoch wird es da sicher vertragliche Bindungen geben, die eine Öffentlichmachung des Namens vor dem Ende der entsprechenden Playoffs verbieten. Warum auch nicht - könnte die Ruhe in der Mannschaft, die der Coach derzeit trainiert, stören.
Klar, ging mir nur darum, das FDF vermutlich auch bereits über Bick, als auch andere bereits verpflichtete Spieler mit dem neuen Trainer gesprochen hat. Ich bin mir fast sicher, das der Trainer die erste Aktion von FDF noch vor oder halt direkt nach den Ergänzungen war.