Yorke einen 2-Way-Verteidiger stellen, der das Aufbauspiel übernimmt und auch mal den ein oder anderen Patzer wieder gut machen kann und schön ist das Bombe...
Mit Bick und Proske könnte ich auch gut leben. Allemal besser wie ein zittern bei einer Föliregelung. Proske hat Talent, man muß ihm nur beibringen das er nicht denkt Proske wäre der beste. Ist aber nur ein Eindruck von mir, ich kenne ihn nicht und begründen kann ich das auch nicht.
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Ich werfe mal den Namen Julian Eichinger in die Gerüchteküche. Er soll wohl vor einer Weile nicht mehr länger auf das Angebot aus Riessersee gewartet haben wollen und bei einem Ligakonkurrenten unterschrieben haben. Es wird vermutet, dass es ihn zu uns verschlagen soll.
Zitat von #44 im Beitrag #205Ich werfe mal den Namen Julian Eichinger in die Gerüchteküche. Er soll wohl vor einer Weile nicht mehr länger auf das Angebot aus Riessersee gewartet haben wollen und bei einem Ligakonkurrenten unterschrieben haben. Es wird vermutet, dass es ihn zu uns verschlagen soll.
Eichinger hatte ich schon länger auf meinem "Wunschradar". Allerdings wurde er bereits letztes Jahr, sowohl dieses Jahr im ESBG-Forum als Neuzugang in Ravensburg gehandelt.
Zitat von Snell im Beitrag #218http://ec-bn.de/ecbn-neu/news-weiterleitung/der-sommer-steht-vor-der-tuer-aber-wir-haben-schon-wieder-sylvester.html
Yes!
Hätte uns schlimmer treffen können als Sylvester. Hat bei mir bei den Rübenbauern eigentlich ganz gut gefallen...aber naja er hat ja verlängert von daher wird jegliche weitere Diskussion ad absurdum geführt...
Nachtrag zum heutigen Abend: Jarrett will weiterhin Eishockey spielen (klang nicht unbedingt nach baldiger Karriere als Co-Trainer) und Trainerentscheidung soll bis Monatsende in trockenen Tüchern sein.
Kleines persönliches OT: Nach einem würdigen Auftritt im letzten Playoff-Spiel war das heute Abend nochmals ein versöhnlicher und unverkrampfter Saisonabschluss auf der persönlichen Ebene. Meinen herzlichen Dank!
Und für mich klang es nach Abschied. Man darf gespannt sein. Sollte Kehler Trainer werden, wäre der Trainer zurück, unter dem sich Clarke einst blendend entwickelt hat.
In der EHN wird offiziell geschrieben das neben Weitzmann, Dumont und Köhler auch Robin palka unter Vertrag steht und in der 2. Liga eingesetzt werden kann.