ich finde der Sache mit Müller wird mittlerweile viel zu viel Bedeutung geschenkt. Als würde an diesem Spieler die Zukunft der Löwen Frankfurt hängen. Und Informationspolitik ist das eine, nach treten und Details von Verhandlungen veröffentlichen meiner Meinung nach ganz schlechter Stil . Aber das ist nur meine Werte Meinung
Laut EHN von heute möchten die Löwen den Vertrag mit Liesegang auflösen (und nicht andersherum). Mit Herne hat sich ein Interessent gemeldet und zwischen Frankfurt und Herne gab es bereits ein erstes Gespräch.
Man kann nur hoffen dass das Projekt Fritzmeier aufgeht, denn wenn nicht haben wir nicht nur viel Geld verloren sondern auch sämtliche Identifikationsfiguren.
Heftig... diese Personalie wird uns noch lange verfolgen
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von Timo im Beitrag #877Laut EHN von heute möchten die Löwen den Vertrag mit Liesegang auflösen (und nicht andersherum). Mit Herne hat sich ein Interessent gemeldet und zwischen Frankfurt und Herne gab es bereits ein erstes Gespräch.
Man kann nur hoffen dass das Projekt Fritzmeier aufgeht, denn wenn nicht haben wir nicht nur viel Geld verloren sondern auch sämtliche Identifikationsfiguren.
Wird ne interessante Saison mit ein paar Oldies und den Jungspunten. Dazu Trainer aus nem leicht anderen Kulturkreis als Verbindungsstelle. Wir werden sehen ob das alles zusammenpasst, geben wir uns mal 10 Spiele, dann wissen wir ob es hopp (huch) oder top wird...
Das ist, glaub ich, noch sehr optimistisch gedacht. Ich würde der Mannschaft mal mindestens die Hälfte der Saison geben. Dass die Löwen den Vertrag mit Liesegang auflösen wollen, stand schon vor Wochen in der Presse und nicht erst seit heute.
„Bis auf einen Verteidiger sind wir eigentlich komplett“, sagt Trainer Rossi. Was angesichts von zwei Torhütern, sechs Abwehrspielern, zehn Stürmern und der Ungewiss- heit um die Genesung von Kapitän Manuel Klinge zunächst verwundert. Von den in Frankfurt keimenden Gerüchten, bei einer Trennung der Löwen von Stürmer Nils Liesegang (30) sei ein Wechsel nach Kassel ein Thema „habe ich nichts gehört“, erklärt Rossi. Allerdings werden die Huskies wohl ja auch noch Förderlizenzler von einem DEL-Partner erhalten."
Das wäre ja auch der Knaller... möchte aber mal wissen, wo diese angeblichen Frankfurter Gerüchte herkommen sollen. Ich selbst hatte zwar HIER im Zusammenhang mit dem Bekanntwerden von Richies Wechsel nach Kassel (mit stark erhöhtem Blutdruck) sinngemäß geschrieben, dass es der Gipfel wäre, wenn Richie auch noch Liese nach Kassel locken würde. Wie gesagt, war das aber nur eine Spinnerei von mir, weil ich in dem Moment so geladen war.
Ansonsten hab ich in der Richtung nix gehört oder gelesen. Wenn jetzt irgendwelche Foren-Beiträge aus unserem Playground Grundlage der HNA für wilde Gerüchte sind, dann kann man jegliche Rest-Seriösität dieses Käseblatts endgültig begraben.
Seriös wird doch geschrieben "von diesen Gerüchten habe ich nichts gehört". Daß man unterschwellig dadurch an diesen Gerüchten Interesse weckt, ist natürlich "nicht gewollt".
Ähnlich wie bei der B***. Schlagzeile: "Hat Beckenbauer Krebs?" Antwort auf Seite 3 :"Nein, es war nur eine Magenverstimmung!"
Da eine Doppelspielberechtigung Del 1-DEL 2 einen weiteren Einsatz ausschließt, muß Köln sich entscheiden, wem sie eine Spielberechtigung U20-OL-Del 2 geben.
Vom Jahrgang her wären dies Palka, Bindels, Eckl, Köhler (plus die Löwen Kapteinat, Fischer und Hüttl).
Die Torwarte werden pendeln, um auf Ihre Einsätze zu kommen.
Dumont wird leider oft genug von Köln in der DEL1 eingesetzt werden.
Und unser Eisenmenger bekommt wegen seine Zweitstaatlichkeit dieses Jahr noch keine Doppelspielberechtigung.
Damit werden alle für uns spielberechtigt sein, aber in Köln nur U20 oder Del 1.
Keine Ahnung. Die Adler haben seinen Vertrag nicht verlängert, somit hätten die Löwen, wenn sie wollten, selbst unter Vertrag nehmen und bezahlen müssen. Aktuell ist er noch vereinslos.
Noch mal ein OT-Posting von mir ... hat mit „Gerüchten” leider überhaupt nichts zu tun – wollte/musste aber auf diese Beiträge unbedingt antworten, um einiges ins „rechte Licht” zu rücken.
Zitat von Waui im Beitrag #668Es ist üblich das die Spieler nur von 01.08. Bis 30.04. angestellt sind und das überall. Also auch bei uns.
Anscheinend nicht überall! Sogar der KEV soll angeblich seine Spieler mit „Ganzjahresverträgen” ausstatten – guckst du hier (am Ende des Artikels): „Das macht doch jeder”
Zitat von Semi Kolon im Beitrag #671Denke das ist aber nur bei Einjahresverträgen die Regel, meines Wissens nach ist ein großer Reiz der Zweijahresverträge (wie Richie in GAP ja hat), dass es auch im Sommer Geld gibt.
Auch bei (fast allen?!) Zweijahres- bzw. Mehrjahresverträgen ist es die Regel, dass Spieler in der Zeit von Mai bis August ALG beziehen/beantragen (Ausnahmen siehe oben). Hierzu ebenfalls ein Link.
Zitat von TheRedLion im Beitrag #675Wurde diese Vertragsstruktur nicht schon vor Jahren abgeschafft, da gab es doch mal jede Menge negative Presse (ok, fürs Eishockey nichts ungewöhnliches - leider) und irgend ein (Arbeits)amt hatte doch gegen solche Verträge geklagt, da es nicht rechtens wäre...
Wie es aussieht, ist es immer noch rechtens (zumindest gemäß dieser „Rechtsberatung” vom 17.05.2017) – ein Urteil bzgl. einer Arbeitsamts–Klage konnte ich nicht finden.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von Blockwart im Beitrag #889(...) Wenn jetzt irgendwelche Foren-Beiträge aus unserem Playground Grundlage der HNA für wilde Gerüchte sind, dann kann man jegliche Rest-Seriösität dieses Käseblatts endgültig begraben.
ich denke man kann davon aussehen, dass einige pressevertreter in den foren mitlesen und daher ihre gerüchte haben/streuen.
Zitat von Blockwart im Beitrag #889(...) Wenn jetzt irgendwelche Foren-Beiträge aus unserem Playground Grundlage der HNA für wilde Gerüchte sind, dann kann man jegliche Rest-Seriösität dieses Käseblatts endgültig begraben.
ich denke man kann davon aussehen, dass einige pressevertreter in den foren mitlesen und daher ihre gerüchte haben/streuen.
Es gibt sogar Pressevertreter die sind in unserer Facebookgruppe😗
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch