Hab ich was verpasst oder ist das eine gute Nachricht? Nr 98 im aktuellen teamroaster auf der Löwen Hompage gelistet 😘 meine du rückt doch deutlich näher
Zitat von Jores im Beitrag #901Hab ich was verpasst oder ist das eine gute Nachricht? Nr 98 im aktuellen teamroaster auf der Löwen Hompage gelistet 😘 meine du rückt doch deutlich näher
Ja da hast du was verpasst... Wurde bereits in 10 anderen Threads diskutiert, aber keiner weiß so recht was es bedeutet :D
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Dass er da auftaucht, solange er einen Vertrag bei uns hat, ist eine Selbstverständlichkeit. Ob man etwas daraus ableiten kann, nachdem er nun wieder hinzugefügt wurde, muss sich noch zeigen..
Ich denke, daraus sollte man nichts ableiten. Es spiegelt nur den aktuellen Stand der Dinge wieder. Aktuell hat Nils noch Vertrag, deswegen steht er folgerichtig im Kader.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #909Mit Kerälä hat man wohl den Ersatz für Liese schon (lange vorher) eingeplant.
Ne AL um den Topscorer ohne AL zu ersetzen... nuja...
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Hier mal eine Story betr. Driendl von einem Bericht vor 2 Jahren von seinem Wechsel von Krefeld zu GAP. Erinnert mich stark an das Procedere bei Liese. Wer war damals eigentlich Manager in Krefeld?
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #909Mit Kerälä hat man wohl den Ersatz für Liese schon (lange vorher) eingeplant.
Ich denke das Kerälä als Ersatz fürJarret als Center geholt wurde. Mitchell als aussen für McLoad und Lewandowski evtl. für Liese. Allerdings fehlt mir der 3 Center, den ich nicht in Meisinger sehe und auch nicht in Koziol
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ich denke das Kerälä als Ersatz fürJarret als Center geholt wurde. Mitchell als aussen für McLoad und Lewandowski evtl. für Liese. Allerdings fehlt mir der 3 Center, den ich nicht in Meisinger sehe und auch nicht in Koziol
Ich hoffe dass der ältere Eisenmenger diese Rolle einnehmen kann. Aber gebe dir recht, das ist alles sehr riskant
Es ist immer ein sehr gewagtes Spiel, in einer Sommerpause mal eben 17 Spieler und den kompletten Trainerstab auszutauschen oder ersetzen zu müssen. Darunter war auch mit Sicherheit die eine oder andere Entscheidung, die aus Sicht der Fans eben nur sehr bedingt nachvollziehbar ist oder war.
Aber am Ende bleiben ja eben nur 2 Möglichkeiten für die neue Saison übrig ...
Entweder, das Wagnis funktioniert und wir sehen ein runderneuertes und hoch motiviertes Löwen-Team, das Spaß macht auf mehr ..., oder aber das ganze Ding fährt gegen die Wand, die Löwen verschwinden im Nirvana der DEL 2 und keiner hat mehr Lust auf dieses Team.
Warten wir den September und die ersten Spiele ab, es bleibt auf jeden Fall hochspannend ...
Das sehe ich exakt gleich. Diese massive Umstrukturierung des On- und Off-Ice-Teams gleicht dem Ritt auf der Rasierklinge.
Entweder der Plan geht auf, wir rocken die Liga und die Fans rocken die ESH. Oder es geht nach hinten los und wir versinken in Depression und Mittelmäßigkeit.
Ich bleibe nach wie vor dabei. Ich gehe von Ersterem aus! Das neue Trainerteam mit neuesten Ansätzen und Methoden. Dazu ein Haufen junge Spitzentalente, die man noch vor 8 Monaten nie vom Standort Frankfurt hätte überzeugen können (und die alle nach eigener Aussage wegen dem neuen Trainingskonzept da sind!)...
Dazu ein paar gestandene DEL-Profis und Spiwler mit einem Haufen internationaler Erfahrung.
Ich denke da kann und wird etwas großartiges entstehen. Aber da sind wir alle erst ab September schlauer.
Deswegen meine Bitte, gebt diesen neuen Löwen eine faire Chance. Und nicht nur 4-5 Spiele, sondern 10 oder 15. Im November könnt ihr immer noch das Damoklesschwert nach unten sausen lassen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
ZitatDeswegen meine Bitte, gebt diesen neuen Löwen eine faire Chance. Und nicht nur 4-5 Spiele, sondern 10 oder 15. Im November könnt ihr immer noch das Damoklesschwert nach unten sausen lassen.
Ein Träumer Du bist, mein junger P.! Da könnte man Patrick Hager als Liese Ersatz holen und so manch einer hier würde sein Geseire hier ablassen.
Der psychologische Ansatz würde mich mal Interessieren, wahrscheinlich handelt es sich um eine Schutzfunktion, um nicht enttäuscht zu werden. Aber das ist nur Spekulation, wäre aber mal interessant zu wissen!
Ich weiß nicht, wie so manch einer hier auf die hohe Anzahl an DK-Jahren kommt, wenn doch wirklich jedes, aber auch jedes Jahr alles Scheiße ist!
Andy
...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)
ZitatDeswegen meine Bitte, gebt diesen neuen Löwen eine faire Chance. Und nicht nur 4-5 Spiele, sondern 10 oder 15. Im November könnt ihr immer noch das Damoklesschwert nach unten sausen lassen.
Das hätte FDF in seine Kalkulationen einbeziehen müssen.
Gerade bei einem solchen Umbruch ist es sinnvoll zumindest einige wenige Ankerpunkte in der Mannschaft zu haben. Doch die wurden teilweise vom hof gejagt. Stattdessen alte Wandervögel.
Deswegen meine Bitte, gebt diesen neuen Löwen eine faire Chance. Und nicht nur 4-5 Spiele, sondern 10 oder 15. Im November könnt ihr immer noch das Damoklesschwert nach unten sausen lassen.
Nur 10-15? Warum nicht gleich die ganze Saison? Oder komm machen wir gleich 2 Jahre draus.
Manche haben echt die Ruhe weg. Da kann noch so viel Sch*** fabriziert werden und man sagt immer noch "Alles wird gut", "Bitte keine Kritik".
Und selbst wenn diese neue Mannschaft Erfolg hat: Zu welchem Preis ist das geschehen? Eine erkaufte Meisterschaft wird z.B. niemals auch nur ansatzweise den Wert haben wie die Meisterschaft von 2017. Man hat nahezu die gesamte Identität der Mannschaft zerstört. Egal was am Ende bei raus kommt: FDF hat hier ganz ganz große Sch** gebaut und es wäre mir fast schon lieber, wenn es ne schlechte Saison wird damit die Chancen höher sind das er nach der Saison endlich wieder weg ist!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"